PPI AG Moorfuhrtweg 13 22301 Hamburg, Deutschland http://www.ppi.de
Ansprechpartner:in Herr Sascha Däsler +49 211 975525023
Logo der Firma PPI AG

EU-Vertriebsrichtlinie IDD

Informationsveranstaltung am 27. Oktober 2016 - Kurzfristig sind noch einige wenige Teilnahmeplätze frei!

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Die Versicherungsvertriebsrichtlinie - kurz IDD - kommt mit großen Schritten und wartet nur noch auf ihre Umsetzung.

Die PPI-Infoveranstaltung zur Vermittlerrichtlinie gibt Ihnen die richtigen Impulse für eine umfassende IDD-Strategie. Hierbei möchten wir gemeinsam mit Verantwortlichen und Führungskräften der Versicherungsbranche in eine wertorientierte progressive Zukunft des Versicherungsvertriebs vorrücken.

Der Fokus der Veranstaltung liegt auf:
  • dem aktuellen Stand der Anforderungen
  • dem Umsetzungsstand in der deutschen Versicherungswirtschaft basierend auf unserer fortgesetzten Marktstudie
  • konkreten Praxisbeispielen für die Auswirkungen und Umsetzungsansätze ausgewählter IDD-Anforderungen
  • einem Austausch und Diskussion unter Kollegen
Melden Sie sich noch heute hier kostenfrei für diesen Termin an: Die geplante Agenda entnehmen Sie bitte der Anlage.
Die PPI freut sich schon jetzt auf spannende und anregende Diskussionen!

INFOVERANSTALTUNG IDD - Die Würfel sind gefallen!

Die PPI Aktiengesellschaft ist seit 30 Jahren erfolgreich für Banken und Versicherungen tätig. 2014 erwirtschaftete das Unternehmen mit seinen 388 Mitarbeitern 51,7 Millionen Euro Umsatz in den Geschäftsfeldern Consulting, Software-Entwicklung, Business Intelligence und Produkte. Im Markt der Banken ist PPI Spezialist für Zahlungsverkehr, Risikomanagement und Compliance. Versicherungsunternehmen bietet PPI fachlich wie methodisch exzellente Lösungen für alle Kernprozesse der Assekuranz. Die langjährigen Kunden schätzen an der Vorgehensweise die hohe Qualität sowie die absolute Termin- und Budgettreue. Die praxiserfahrenen Mitarbeiter vermitteln stets zwischen den Fachbereichen und der IT.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten