PosBill wartet mit neuer Kassensoftware auf: PosBill Fun

(PresseBox) (Kehlbach, ) Ob Friseur, Mobilfunkanbieter oder Schuhgeschäft, ob Textilunternehmen oder Dienstleister, die neue Kassensoftware PosBill Fun ist für alle Branchen erhältlich und zudem noch preiswert. Mit 129 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer stellt PosBill hier ein Produkt auf den Markt, welches alle Augen auf sich zieht. Doch was kann dieses Kassensystem tatsächlich?
Eigentlich alles, was eine gute Kasse heutzutage können muss. Storno, Sofortrechnung, Rechnungskopie, Pfand einlösen, Gutschein einlösen, Umschalten auf Warengruppen- und Rennerübersicht, Rabatte vergeben und vieles mehr. PosBill Fun wartet auch mit allen technischen Highlights auf, welche bereits seine großen Brüder innehaben. Da wäre der Artikelbaukasten, die Gutscheinverwaltung, die Rennerliste oder die Erkennung von Waagen-Barcodes zu nennen. Weiterhin die volle Touchunterstützung , die Preislisten mit individueller Artikelauswahl, die Depot- und Kundenverwaltung und das individuelle Design, welches nach Benutzer steuerbar ist. Doch das ist noch nicht alles. Die Kassenfunktionen der Abschläge überzeugen durch die Umsatzstatistik Schnellinfo, in welcher zum Beispiel sofort die Top 20 Artikel aufgelistet werden.
In der Artikelverwaltung können alle Artikel ganz individuell mit eigenem Bild angelegt werden. Dabei kann man ihnen Haupt- und Untergruppen zuordnen und zwischen Einkaufswert und Verkaufspreis unterscheiden. Ein gut sortiertes Berichtssystem erlaubt es dem Händler zwischen diversen Kassenberichten zu wählen. Da wäre zum Beispiel der Tages-, Monats-, Quartals- oder Jahresbericht. Auch beliebige Zeiträume können ausgewählt werden. Es kann dabei sogar zwischen Gesamtumsatz, Kassenumsatz oder Mitarbeiterumsatz unterschieden werden. Eine ABC-Analyse der Artikel zeigt noch mal eine genauere Artikelauswertung innerhalb eines selbst gewählten Zeitraumes.
Zusammenfassend ist zu sagen, dass diese Kassensoftware dem Einzelhandel alles bietet, was er braucht. Sowohl die zahlreichen Funktionen, als auch das ausgereifte Gesamtkonzept überzeugen zudem noch mit einem außerordentlich günstigen Preis. Damit hat der Kassensoftware-Spezialist PosBill seinen Konkurrenten einen Schritt voraus. PosBill Fun ist zuverlässig, leistungsstark und effektiv. Ein insgesamt gut durchdachtes Produkt.