Neue Registrierkasse von PosBill

(PresseBox) (Kehlbach, ) Es gibt wieder Neues zu berichten von PosBill. Die neue Registrierkasse Touch ist da.
Die Kasse hat einen 10“ Touch-TFT-Monitor und ist mit einem integrierten Thermodrucker, Kundendisplay und Mini-Tastatur ausgestattet. Enthalten ist auch die Kassensoftware PosBill Fun für den Handel, diese ist selbstverständlich bereits eingerichtet. Auch um den integrierten Drucker und das Kundendisplay müssen Sie sich nicht mehr kümmern - alles ist sofort betriebsbereit!
Besonders geeignet ist diese Kasse für den Einsatz in Beautysalons, Wellness-Resorts, Friseursalons und Kiosken.
Weitere Informationen zur Software finden Sie direkt auf der PosBill Homepage.
Diese Pressemitteilung posten:

Über die PosBill GmbH