+++ 812.282 Pressemeldungen +++ 33.741 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Kassensysteme für den Handel – EuroCIS bietet Inspiration und Vision

Kassensoftware ermöglicht: Neukundengewinnung und Kundenbindung

(PresseBox) (Kehlbach, ) PosBill Kassensoftware präsentierte auf der EuroCIS 2015 neueste Funktionen und innovative Lösungen für den Handel!

EuroCIS 2015 zeigte ganz klar auf, das Kassen von heute einen echten Mehrwert bieten müssen!

Im Focus neuer Kassensysteme stehen zum einem Neukundengewinnung und Kundenbindung.

Individuelle Preisaktionen zur Neukundengewinnung stehen an erster Stelle neuer PosBill Kassensysteme für den Handel.

Heute müssen Unternehmen flexibler und schneller auf die Anforderungen der Kunden reagieren, um den Wünschen zu entsprechen und deren Bedürfnisse zu erfüllen.

Kundenbindung

Handels Kassen bieten hierzu eine echte Lösung zum erfolgreichen Kundenmanagement an.
Neben einer informativen Verwaltung von Kunden, werden nahezu alle relevanten Daten in der PosBill Kasse für den Handel gespeichert.
Händler können z.B. Geburtstage der Kunden hinterlegen und verschicken nun immer pünktlich Geburtstagsgrüße. Über die PosBill Kassensoftware ist es auch möglich Kunden über aktuelle Trends und Angebote per email zu informieren. Unternehmen verfügen immer über detaillierte Auswertungen, über Kaufverhalten oder gezielte Produktanalysen. PosBill Kassensoftware Handel optimiert dauerhaft Betriebsstrukturen.

Neukundengewinnung

Die Besucher der EuroCIS 2015 waren sich einig: Kassen mit der PosBill Kassensoftware lassen keine Wünsche offen.
Staffelpreise, Rabatte für Artikel, Vorgänge oder Kundenverwaltung, Preisaktionen für spezielle Zeiträume oder auch Rabatt Coupons ist für die PosBill Kassensoftware keine Herausforderung, alle Funktionen sind einfach und individuell einsetzbar.

Kann mobile Payment zur dauerhaften Umsatzsteigerung führen?? JA!!

PosBill und PayPal sind Partner und bieten Händlern und deren Kunden ab sofort auch eine mobile Payment - Lösung in Form der PayPal App an. PosBill bietet den Händlern vor Ort nun eine innovative Bezahlmethode und PayPal sichert eine bargeldlose Zahlungsmöglichkeit. Ein weiterer Vorteil dieser Partnerschaft ist neben dauerhafter und nachweisbarer Umsatzsteigerung auch einen kostenfreien PayPal Händleraccount bis 30.06.2015.

Preisaktionen zur Neukundengewinnung

Alle Preisaktionen sind schnell und besonders einfach in das PosBill Kassensystem eingepflegt und bietet so eine hervorragende Möglichkeit neue Kunden zu gewinnen.
Einige Beispiele:
Kombiangebote
3 für 2 Aktionen
Staffelpreise
Kundenkarten, Gutscheine oder Coupons
Rabatte für Kunden oder Kundengruppen
- Artikel oder Artikelgruppen
- ganze Vorgänge oder bestimmte Zeiträume.

Egal ob Bäckerei, Einzelhandel, Friseur oder Florist: Mit der kostenfreien Demoversion der PosBill Kassensoftware kann man sich von den vielen Vorteilen überzeugen. Unter posbill.com findet man außerdem zahlreiche Informationen zu den aktuellsten Funktionen und Einsatzmöglichkeiten der Kassensoftware.

Über die PosBill GmbH

Die PosBill GmbH bietet ihren Kunden weltweit in verschiedenen Sprachen eine ausgereifte Kassensoftware speziell für die Gastronomie und den Handel – und das seit mehr als 20 Jahren. In Verbindung mit der übersichtlich und benutzerfreundlichen Kassensoftware bietet PosBill ein vielfältiges Angebot an Kassensystemen; speziell für Gastrobetriebe natürlich auch robuste mobile Funkkassen. Zu den Einsatzmöglichkeiten der Kassensysteme, der Kassensoftware aber auch der Hotelsoftware ResiGo stehen ihnen kompetente Berater aus dem PosBill Team zu Seite – telefonisch unter 06776-9591000 oder per Mail unter sales@resigo.com
56355 Kehlbach / Germany