+++ 811.548 Pressemeldungen +++ 33.727 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

INSPIRATION – die 88. INTERNORGA startet am 14.März 2014 in Hamburg

Kassensoftware und Kassensysteme für die Gastronomie

(PresseBox) (Kehlbach, ) Unter dem Motto „Wer kommt, weiss was kommt“ öffnet am Freitag, den 14.März 2014 die 88. INTERNORGA in Hamburg ihre Türen. Die führende Fachmesse für Hotellerie und Gastronomie zeigt neue Trends in den Bereichen Gemeinschaftsverpflegung und Catering, Konditoreien und Bäckereien. Mehr als 1.200 nationale und internationale Aussteller weisen den Weg für das gesamte Gastgewerbe mit neuesten Innovationen und bieten dem Besucher eine Vielfalt an Inspiration! Die vielen Themen Special in 2014 sind neben der Newcomer´s Area, LiqiuD Bar, Pink Cube, Wein Welt, Süße Kunst, SKYWALK Tafel, Bäcker-Highlights, EIS Welt und die Pizza-EM.
Neben vielen genussvollen Leckereien bieten die Bäcker-Highlights auf Deutschlands erfolgreichster Messe für die Gastronomie inspirierende Events und Workshops an. Am Samstag, den 15. März präsentieren die beiden Sieger der Deutschen Backmeisterschaft 2012 ein interessantes Show-Baking mit vielen kreativen Ideen für die Bäckerei von morgen.
Mit der Internorga EIS-Welt eröffnet auch die Eissaison 2014. Von Aroma bis Zutaten und sämtlichem Zubehör bietet dieser spezielle Bereich viele Informationen und Neuheiten für einen erfolgreichen Start in den Sommer 2014.
Die Pizza-EM bringt den Besucher bereits jetzt in eine sportliche Stimmung für den anstehenden WM Sommer. Das große Finale der Pizza-EM findet am 17. März 2014 statt. Hier zeigen Eurospas Meister all ihr Können des Pizza-Backens. Außerdem haben die Besucher der Internorga während der gesamten Messetage die Möglichkeit an Seminaren teilzunehmen, und alles rund um die perfekte Pizza zu erfahren.
Für all diese speziellen Bereiche bietet PosBill die entsprechenden Kassensysteme und Kassensoftware an. So biete die Bäckereikasse beispielsweise vielfältige Rabattaktionen, die jeder speziell auf seine Bedürfnisse anpassen kann. Sei es das klassische „10 Brötchen kaufen, nur 8 bezahlen“ oder die vielfältige Kombinationsmöglichkeit für „Frühstücksangebote“. Kundenbindung gewinnt auch in der Bäckerei immer mehr an Bedeutung und mit der Gutscheinverwaltung und den individuellen Kundenkarten bietet PosBill abgestimmte Lösungen aus einer Vielzahl von Kassensystemen an. Im Kassensystem der Bäckerei können alle Produkte mit eigenem Bild hinterlegt werden, sodass auch Aushilfen schnell und reibungslos an der Bäckereikasse mit Mehrbediener-Modus arbeiten können. Detaillierte Auswertungen und Statistiken erleichtern jedem Bäcker oder Konditor die Produktionsplanung und den Materialverbrauch.
Die EIS-Welt von PosBill Kassensystemen bietet jedem Besucher ein Mehr an Service: Laufkundschaft, Sonderwünsche, Gutscheine, grafische Tischpläne – all das kann die Kassensoftware von PosBill! Besonders deutlich hebt sich PosBill hier von anderen Anbietern ab, denn die Kassensoftware ist multilingual einstellbar – und das für jeden Mitarbeiter einzeln. So können die Saisonkräfte ganz einfach am neuen Kassensystem arbeiten, selbst die mobilen Funkkassen sind automatisch darauf abgestimmt. Der Artikelbaukasten bietet nahezu grenzenlose Flexibilität, erleichtert die Bestellung und ermöglicht viele Specials – ganz individuell anpassbar.
So können auch die vielen Möglichkeiten einer Pizzabestellung ganz einfach erfasst werden und jeder Pizzeria-Bäcker kann auch hier ganz individuell seine vielfältigen Variationen anbieten. Mit dem Einsatz von mobilen Funkkassen kann jede Pizzeria Ihren Service verbessern und nachhaltig eine Stärkung der Kundenbindung erzielen – und auch das Personal spürt den Mehrwert anhand kürzerer Laufwege, mehr Zeit für den Gast und die Einfachheit der Bestellerfassung. Inspiration schafft Zukunft!

Über die PosBill GmbH

Die PosBill GmbH bietet ihren Kunden weltweit in verschiedenen Sprachen eine ausgereifte Kassensoftware speziell für die Gastronomie und den Handel – und das seit mehr als 20 Jahren. In Verbindung mit der übersichtlich und benutzerfreundlichen Kassensoftware bietet PosBill ein vielfältiges Angebot an Kassensystemen; speziell für Gastrobetriebe natürlich auch robuste mobile Funkkassen. Zu den Einsatzmöglichkeiten der Kassensysteme, der Kassensoftware aber auch der Hotelsoftware ResiGo stehen ihnen kompetente Berater aus dem PosBill Team zu Seite – telefonisch unter 06776-9591000 oder per Mail unter sales@resigo.com
56355 Kehlbach / Germany