Eine Kasse für das ítalienische Restaurant

Besonders die Italiener lieben es in ihren Restaurants! Die Rede ist von Gästezufriedenheit und eine entspannte Atmosphäre. Zufriedene Gäste bedeuten wiederkehrende Kunden und natürlich auch Umsatz.

Die Mehrheit der italienischen Gastwirte setzt auf freundlichen, kompetenten Service, der ihnen - wie es manchmal scheint - wie angeboren ist. Aber auch Qualitätskontrollen, sich ständig ändernde Speisekarten und Menüs sowohl ein ausgereiftes Kassensystem gehören zum Betrieb. Was nützt schließlich ein boomendes Geschäft, wenn die Abrechnung nicht stimmt oder der Service durch zu lange Wartezeiten verdorben wird?

Entscheidend dazu beitragen kann eine gute Kasse, dass sowohl Service, als auch Umsatz stimmen. Bons werden zur richtigen Stelle an Küche oder Theke weitergeleitet und die mobilen Kassen beschleunigen den Ablauf. Eine detaillierte Abrechnung und ein ausgefeiltes Berichtssystem lassen kaum noch Raum für Schwund zu. Die Kontrollmöglichkeiten und damit Effizienz eines modernen Kassensystems sind schon enorm.

Vor allem beim gemütlichen Italiener, der bei den Gästen sowohl für Qualität, als auch Freundlichkeit steht, lohnt es sich in ein gutes Kassensystem zu investieren. Dabei muss es gar nicht kostenintensiv sein. PosBill bietet sogar eine kostenlose Testsoftware an, welche über alle Funktionen verfügt. Sehr schön, um sich erst einmal schrittweise einem solchen System zu nähern.

Für die Gastronomie mit Außenbereich gibt es sogenannte mobile Kassen. Handygroß, aber leistungsstark wie eine stationäre Kasse. Die große Funkabdeckung reicht bis in die kleinsten Winkel. So macht Bedienen richtig Spaß. Wer möchte schließlich heutzutage noch mit Zettel und Stift arbeiten?

Mehr als 15 Jahre Erfahrung sprechen für sich. Die PosBill GmbH bietet weltweit Kunden Kassensoftware und -systeme "zum Anfassen" - für Gastronomie, Hotellerie, Handel.
Worauf warten Sie dann noch... Probieren Sie unsere PosBill® Produkte einfach unverbindlich aus:
PosBill® Gastronomie - das effiziente Kassen- und Gastro-Managementsystem PosBill® Handel - das branchenübergreifende Kassensystem PosBill® - mobile Funkkassen ResiGo - die kostenlose Hotelsoftware
Sie wollen einen Ansprechpartner, der Ihnen ohne "Marketing Bla Bla" alle Fragen beantwortet?

Einfach schneller abrechnen. Kassensysteme und Kassensoftware von PosBill In Einzelhandel und Gastronomie geht heute nichts mehr ohne Kassensoftware. Übersichtlich, benutzerfreundlich und unkompliziert müssen Kassensysteme sein, damit sie die Arbeit einfacher machen. Seit 15 Jahren bietet PosBill solche Kassensysteme für die unterschiedlichsten Aufgaben: Vom kleinen Kiosk bis zum großen Hotelbetrieb, vom Friseurgeschäft bis zum Eiscafé macht unsere Software das Tagesgeschäft einfacher.

Reservierungen, besondere Kundenwünsche, Personalplanung, Quittungserstellung - alles diese Aufgaben können Sie mühelos über ein System verwalten.

Aber das ist noch nicht alles, was unsere Gastro Kassen können: Wo Gäste bewirtet werden, muss man mobil sein, und dafür gibt es mobile Kassen von PosBill. So klein wie ein Handy, so vielseitig wie eine stationäre Kasse. Die mobile Kasse von PosBill sorgt dafür, dass Ihre Bedienung alles im Griff hat und die Gäste sich bestens umsorgt fühlen. Dabei hilft der einfache Aufbau des Systems, denn dadurch sind Sie und Ihr Personal schnell eingearbeitet in die verschiedenen Funktionen.

In einer persönlichen Beratung stellen wir Ihnen gerne vor, was unsere Kassensysteme, Kassensoftware und Hotelsoftware alles kann. Mit unserer Demo-Version können Sie die Software unverbindlich und kostenlos testen. Alles, was Sie brauchen, benutzerfreundlich und individuell angepasst - das bieten Ihnen stationäre und mobile Kassensysteme von PosBill.

www.PosBill.com