Eine Kasse am Puls der Zeit

Das neue PosBill-Kassenmodell für zukunftsorientierte Gastronomen

(PresseBox) (Kehlbach, ) Die Gastronomie ist eine stressige Branche, in der Zeit und Zuverlässigkeit einen unabdinglich hohen Wert genießen. Überall dort wo Gäste wie Könige behandelt werden, bedeuten technische Ausfälle und fehlerhafte Abrechnungen einen erheblichen Verlust an Image, Service und letztlich auch wirtschaftlichem Gewinn.
PosBill, seit mehr als 15 Jahren zuverlässiger Anbieter für individuelle Kassensysteme bei denen die Rechnung sprichwörtlich stimmt, präsentiert dem Markt in diesen Tagen seine neueste Innovationen: das Kassensystem SPT-3000!

Selbstverständlich auf modernstem technischem, ökonomischem sowie ökologischem Standard, verfügt die SPT-3000 über ein lüfterloses, äußerst stromsparendes System, welches seinesgleichen sucht. Die lukrative Komplettlösung begeistert die Experten mit einem übersichtlichen 15 Zoll Touchscreen und benutzerfreundlicher Bedienung sowie einem Thermodrucker zu einem Preis von nur 1299,-- Euro zzgl. Mwst. In enger Zusammenarbeit mit den Experten aus der Gastronomie entwickelt, besticht die SPT-3000 trotz enormer Funktionsvielfalt durch einfache Menüführung, was die Einarbeitungszeit gerade für Aushilfen erheblich verkürzen wird.

Doch nicht nur Gastronomen begeistert der neue, zuverlässige Alltagshelfer, auch Händler dürfen sich auf eine speziell auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Variante der SPT-3000 freuen, eine Kasse am Puls der Zeit.

Erfolgs- und zukunftsorientierte Unternehmer vertrauen auf Kassen von PosBill – Ihren Kunden und Angestellten zuliebe.