Ein Reservierungssystem lässt keine Wünsche offen

(PresseBox) (Kehlbach, ) Vielfach zwingt der Wettbewerbsdruck über die Möglichkeit einer schlichten Reservierungsanfrage hinaus zu einem Verfügbarkeits-Check und einer Buchungsmöglichkeit in Echtzeit. Dafür stehen technische Lösungen, mit denen Hotels online buchbar werden, bereit wie:
• Über die einfache Internet-Seite
• webbasierte Buchungsplattformen
• professioneller Vertrieb durch Hotelreservierungssysteme
Mit ResiGo Global ist Ihr Hotel weltweit buchbar. Dabei ist die Bedienung ganz einfach. Wir möchten hier mal ein Beispiel dafür zeigen:
1. Reservierung Option
Gehen Sie im rechten oberen Bereich der Reservierung auf Option. Setzen Sie bei Reservierung für diesen Gast auf Option setzen ein Häkchen. Das Optionsdatum für die Reservierung kann eingegeben werden. Sie können aber auch sagen, die Option läuft 7 Tage vor Anreise ab. Das Datum wird dann automatisch aktualisiert. Bei Bedarf kann die Option automatisch nach Ablauf des Optionsdatums gelöscht werden.
2. Reservierung Deposit
Wenn Sie vom Gast Anzahlungen verlangen setzen Sie ein Häkchen bei Depositbetrag anfordern. Sie können das gewünschte Eingangsdatum, Betrag und evtl. auch einen %-ualen Teil vom Gesamtbetrag eingeben. Die Informationen werden automatisch auf die Reservierungsbestätigung übernommen. Bei Zahlungseingang kann der Depositbetrag als a-conto-Zahlung im Gastkonto eingegeben werden.
Eine Hotelsoftware ist dazu gedacht die Mitarbeiter zu entlasten und Ihnen mehr Zeit zu schenken, sich um Ihre Gäste zu kümmern. Das Eigentliche des Jobs! Nicht nur Beherbergungs-, Umsatzstatistiken und der Schriftverkehr werden vom System erleichtert. ResiGo bietet auch eine Verbindung zu dem angehörigen Restaurantbetrieb mit der hauseigenen Kassensoftware und Kassensystem von PosBill.