Ein Kassensystem für alle Gelegenheiten

(PresseBox) (Kehlbach, ) Jetzt gibt es ein professionelles Kassensystem für den Einzelhandel, das viele Funktionen in einer Kasse verbindet. Dieses Komplettsystem besteht aus einer 14“-Kompakt-Kasse mit Touchscreen, Barcodeleser, Thermobondrucker und einer Kassenlade. Wie bei jedem Kassensystem von PosBill wurde auch bei dieser speziellen Kasse für den Einzelhandel viel Wert auf einen hohen Bedienkomfort gelegt. Die Bedienung erfolgt dabei touchbasiert. Durch die übersichtliche Benutzeroberfläche ist diese Kasse sehr leicht zu bedienen, so dass auch Aushilfen in kurzer Zeit mit ihr arbeiten können. Und auch die Stamm-Mitarbeiter werden sich freuen, dass sie endlich mit einem System arbeiten können, das unkompliziert ist und viele nützliche Zusatzfunktionen bietet.

Diese All-in-one-Kasse bietet eine professionelle, aber kostengünstige Komplettlösung für jeden Einzelhändler und Dienstleister. Sie ist dabei nicht auf bestimmte Branchen ausgelegt, sondern ist eine Kasse für Alle. Es ist ganz egal, ob Sie einen Schuhhandel oder ein Sportartikelgeschäft betreiben oder als Dienstleister einen Friseur- oder Kosmetiksalon führen. Dieses Kassensystem ist so flexibel, dass es immer an die jeweiligen, ganz besonderen Anforderungen angepasst werden kann. Und das gilt nicht nur für die Funktionen der Kasse, sondern auch für das Design der Touchoberfläche, das auswählbar ist und damit perfekt in die Verkaufsumgebung integriert werden kann. Insbesondere im Textilhandel können Designs wie z.B. Spingtime, Herbstlaub oder X-mas sinnvoll eingesetzt werden, um eine lebendige Atmosphäre in den Verkaufsräumen zu schaffen.

Dieses Kassensystem für den Handel ist viel mehr als eine reine Registrierkasse. Es wurde auch ein intelligentes Warenwirtschaftssystem (Wawi) integriert, so dass Sie Ihre Bestandsverwaltung ohne zusätzliche Software in den Griff kriegen können. Sie haben damit immer einen Überblick über Ihre aktuellen Lagerbestände und können mit Hilfe von Verkaufsstatistiken und detaillierten Auswertungen Ihren Bestand optimieren. So sieht z.B. ein Schuhhändler sofort, welche Modelle zurzeit sehr gut verkauft werden und kann seine Bestellmengen entsprechend anpassen. Auch die nächste Inventur wird mit diesem Kassensystem und seiner integrierten Bestandsverwaltung kein Problem mehr darstellen. Ein weiterer Vorteil ist, dass dem Kunden durch einen Blick in die stets aktuelle Bestandsliste schnell eine Auskunft gegeben werden kann, ob der von ihm nachgefragte Artikel noch auf Lager ist.

Dieses leistungsstarke Kassensystem glänzt noch mit vielen weiteren nützlichen Zusatzfunktionen, die die Arbeitsabläufe im Einzelhandel vereinfachen. Dazu zählen z.B. die Möglichkeit, alle Artikel nach Größe oder Farbe sortiert anzeigen zu lassen, Kundendaten zu verwalten und Kundengruppen zuzuordnen. Auch Sonderaktionen mit Rabatten lassen sich leicht realisieren. Das Beste ist jedoch, dass diese ganzen Zusatzfunktionen bereits in der Basisversion dieser Kasse enthalten sind und keinen weiteren Kosten für Zusatzmodule anfallen.