Story Box-ID: 169888

Portus Corporate Finance GmbH Friedrichstr. 81 10117 Berlin, Deutschland http://www.portusco.com
PC
Portus Corporate Finance GmbH

MicroDiscovery gewinnt CCM Columbus Capital Management als Finanzierungspartner für die Vermarktung und weitere Entwicklung ihrer Softwarelösungen

(PresseBox) (Berlin, )
Die MicroDiscovery GmbH, Berlin, hat mit der Investmentgesellschaft CCM Colum-bus Capital Management GmbH, Berlin, eine Beteiligungsvereinbarung abgeschlossen. Die CCM Columbus Capital Management stellt dem Unternehmen Beteiligungskapital zum beschleunigten Ausbau des Unternehmens zur Verfügung. Die Mittel dienen zur weiteren Finanzierung der Entwicklung und Vermarktung der innovativen Softwarelösungen für die Diagnostik und Medizintechnik sowie dem Ausbau des IPSchutzes. Über die Details wurde Stillschweigen vereinbart.

Über MicroDiscovery
MicroDiscovery ist ein führender Anbieter von innovativen und zertifizierten Softwarelösungen für innovative Diagnostik, individualisierte Medizin und molekularbiologische Forschung. Das Berliner Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet und hat durch seine hohe Kompetenz in der Realisierung kundenspezifischer Lösungen bereits viele renommierte Unternehmen als Kunden gewonnen. Passende Dienstleistungen, von der biostatistischen Datenanalyse bis zur bioinformatischen Planung und Betreuung komplexer Forschungsprojekte, runden das Angebot der MicroDiscovery GmbH ab.

Über CCM Columbus Capital Management
CCM Columbus Capital Management ist eine unabhängige Investment-Gesellschaft, mit Sitz in Berlin, die sich insbesondere in Technologieunternehmen der Life Science-Branche engagiert. Die von privaten Investoren getragene Gesellschaft ist seit 2005 aktiv.

MicroDiscovery GmbH
Marienburger Str. 1