www.pons.eu - das neue internationale Online-Wörterbuch in Premium-Qualität

Kostenlos nachschlagen: 4,5 Millionen Wörter, 7 Sprachen, 8 Sprach-Kombinationen

(PresseBox) (Stuttgart, ) Im neuen, internationalen Online-Wörterbuch des Sprachenverlags PONS können ab sofort User aus der ganzen Welt über 4,5 Millionen Wörter, Wendungen und Übersetzungen in 7 Sprachen und 8 Sprach-Kombinationen schnell und sicher nachschlagen: Unter www.pons.eu stehen internet-optimierte zweisprachige Wörterbücher mit Englisch und Deutsch als Ausgangssprache für Übersetzungen ins Englische, Deutsche, Französische, Spanische, Italienische, Polnische und Russische - sowie ein Bildwörterbuch. Dieses Wörterbuch-Angebot ist werbefinanziert und für die Nutzer kostenlos.

Mit der passenden Oberflächensprache schnell zur gesuchten Übersetzung

www.pons.eu wird immer automatisch in der Landessprache des Users angezeigt, der die Seite aufruft. Verfügbar ist die Seite bisher für die Oberflächensprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Russisch. Der Nutzer findet sich so sofort auf der Seite zurecht - und schnell zur gesuchten Übersetzung.

Vom nationalen zum internationalen Premium-Online-Wörterbuch

"Durch die internationalen Oberflächen unseres Premium-Online-Wörterbuchs und die stark nachgefragten Wörterbücher mit englischer Ausgangssprache können ab sofort User auf der ganzen Welt mit unserem Online-Wörterbuch arbeiten. Das ist für pons.eu und für uns ein ganz entscheidender Schritt" sagt Angelika Throll, Geschäftsführerin von PONS.

Alle Inhalte und Übersetzungen der www.pons.eu sind von der Wörterbuch-Redaktion geprüft und haben die höchste Qualität, für die die Marke PONS seit über 30 Jahren steht.

www.pons.eu

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.