POKAmax GmbH Lortzingstr. 15 97074 Würzburg, Deutschland http://pokamax.com
Ansprechpartner:in PresseDesk +49 30 53047730
Logo der Firma POKAmax GmbH
POKAmax GmbH

Preistransparenz und -fairness im Online-Postkartenversand: PokaMax schlägt der Konkurrenz ein Schnippchen

(PresseBox) (Würzburg, )
Der Versand von echten Postkarten - individuell gestaltet, online beschriftet und frankiert - via Internet ist zunehmend auf dem Vormarsch. Noch nie zuvor war es hierzulande so beliebt, postalische Grüße in Form von Einladungs-, Dankes-, Geburtstags- oder Urlaubskarten per PC oder mobil via App vom Smartphone, Tablet & Co. an Verwandte, Bekannte oder Kollegen zu verschicken. Ein Trend, der sich übrigens auch in anderen europäischen Ländern immer stärker herausbildet.

Doch auch beim Online-Postkartenversand sollten Nutzer unbedingt die Preise vergleichen. Während der Anbieter PokaMax (www.pokamax.de) - eine der führenden Postkartenversand-Plattformen Deutschlands - mit positivem Beispiel vorangeht und Preistransparenz sowie -fairness großschreibt, finden sich bei einigen anderen Anbietern häufig versteckte Kosten. "Das ist für den Nutzer aber auch für uns natürlich sehr ärgerlich, da die Vergleichbarkeit der Preise durch die intransparente Kostenpolitik vieler unserer Wettbewerber erschwert wird", beklagt PokaMax-Geschäftsführer Axel Will.

Er empfiehlt Verbrauchern, vor allem einen Blick auf etwaige zusätzliche Kosten bei den Zahlungsmodalitäten zu haben. "Viele Anbieter berechnen - anders als wir - hier noch Zusatzgebühren. Andere schlagen das Porto noch drauf", so Axel Will. Anders verhält es sich bei PokaMax: Im Preis beispielsweise für die Premium-Postkarte im Standard-Format in Höhe von 1,99 Euro sind alle Kosten - vom Hochglanz-Farbfoto-Druck über die Briefmarke bis hin zur Zustellung zum Wunschtermin - schon inkludiert. Bereits ab fünf Postkarten gibt es zudem einen Mengenrabatt, so dass der Postkartenversand via PokaMax in vielen Fällen günstiger ist, als der Kauf und das Frankieren von Foto-Postkarten im Ladengeschäft. Der Kunde hat sogar das Wahlrecht, ob er die Karten im Umschlag versenden lassen möchte, oder ohne Umschlag.

Weitere Informationen unter www.pokamax.de

Honorarfreie Pressebilder zum Download:

www.pressedesk.de/...

PokaMax

POKAmax GmbH

PokaMax ist der Spezialist für die Erstellung, den Druck und den weltweiten Versand von Postkarten. Die im Jahr 2005 von Axel Will und Manuel Schmid gestartete Online-Postkartenversandplattform ermöglicht ihren Nutzern mit nur wenigen Klicks - sowohl am PC als auch unterwegs per Smartphone oder Tablet - das Layouting von echten Postkarten. Eigene Fotos oder Motive können im Handumdrehen hochgeladen und auf das Kartencover verbracht werden. Ebenso einfach ist es, die Postkarte mit Text zu versehen und - getreu dem PokaMax-Motto "Hier geht Deine Post ab!" - ihren postalischen Versand an einen oder mehrere Empfänger zu initiieren. Dieser erfolgt dann entweder zum Wunschtermin oder noch am selben Tag. Ganz gleich ob für den Privat- oder den ambitionierten Geschäftskunden: PokaMax überzeugt durch erstklassige Qualität im Druck, einfache Handhabung, zuverlässigen Support und einer fairen, transparenten Preisstruktur.

Internet: http://www.pokamax.de

Wichtiger Hinweis: