PEARL verschenkt für kurze Zeit neueste Navi-Zusatzsoftware - POI Finder 3.5 - im Wert von 49,90€

(PresseBox) (Hamburg, ) Besitzer eines mobilen Navigationsgerätes, können sich jetzt bis zum 30.03.2009 den neuen POI Finder von POICON kostenlos bestellen.

Buggingen/ Hamburg 05.03.2009 - PEARL, Europas größter Versender für technische Produkte und POICON, der Navigationscontent-Entwickler aus Hamburg, haben wieder einmal ein ganz besonderes Angebot entwickelt.

Die neue Software-Vollversion des POI Finder 3.5 kann von jedem Interessierten kostenlos bei PEARL bestellt werden. Es müssen lediglich die Versandgebühren von 4,90€ vom Kunden übernommen werden.

Die Software wurde von POICON entwickelt, um Nutzer mobiler Navigationsgeräte zusätzlich mit - jederzeit aktualisierbaren Inhalten - wie bundesweite mobile und feste Blitzerstandorte, kostenlose Parkplätze, Briefkästen, Geldautomaten, Tankstellen, Werkstätten, Restaurants, Discounter, Rastplätze und Freizeittipps zu versorgen.

Bei der Vollversion vom POI FINDER 3.5 werden alle gängigen Navigationssysteme wie z.B. NavGear StreeMate, tomtom, Garmin, Becker, Blaupunkt, Falk, Pioneer, Navigon u.v.m. unterstützt.

Die Installation erfolgt sehr einfach mittels einer CD über den heimischen PC und wird mit dem Navigationssystem verbunden.

Link zur Aktion: www.magnus.de/...
Link zum Produkt: www.poicon.com/... Navigationsgeräte-Kompatibilitätsliste: www.poicon.com/...

Über Pearl:

PEARL, Buggingen ist eine internationale Firmengruppe, deren Schwerpunkt auf dem EDV-Zubehör-Versandhandel liegt. Mit einer täglichen Versandkapazität von mehr als 15.000 Paketen, über 4 Millionen Kunden, über 7,5 Millionen gedruckten EDV-Katalogen pro Jahr und Versandhaus-Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Frankreich gehört PEARL zu den europaweit größten Katalogversendern für PC-Software & Computerzubehör. In Deutschland umfasst das Sortiment über 13.000 Produkte (etwa 4500 PC-Zubehörprodukte und Inkjet-Artikel, über 2500 PC-Software-Artikel, zahlreiche Produkte aus dem Bereich Unterhaltungs- und Haushaltselektronik sowie trendige Spaß- und Lifestyle-Produkte, siehe www.pearl.de).http://www.pearl.de

Poicon GmbH & Co KG

Die POICON GmbH & Co. KG konzentriert sich mit seinen Partnern Infonavigating und Pocketnavigation als erster Anbieter im Markt mobiler Navigation auf die Entwicklung und Vermarktung von international einsetzbarer Zusatz-Software. Mit der Markteinführung des POI-Finder im August 2006 wurden erstmals dynamische und jederzeit aktualisierbare Spezialziele und Insidertipps (POI's) in eine bedienerfreundliche Form gebracht. Mittlerweile ist die Software nicht nur einzeln am Markt erhältlich sondern ist bereits vorinstalliert auf einigen Geräten der Hersteller Becker, Blaupunkt, Pearl, LG, Alpine, iPhone u.v.w. Mit Sondereditionen wie dem "Clever Tanken" "Schnäppchen-Führer" oder der "Travel-Edition" entwickelt das Unternehmen zusätzlich maßgeschneiderte Produkte für spezielle Nutzergruppen. POICON hat seinen Hauptsitz in Hamburg und verfügt als Qualitäts-Softwarehersteller und Vermarkter mit seinen Technik- und Entwicklungspartnern über eine der größten Content-und User Generated Content-Datenbanken Europas.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.