Mehr Sicherheit für ABC-Schützen - jetzt Schul-Infos für Navis herunterladen

(PresseBox) (Hamburg, ) Es ist wieder so weit: In ganz Deutschland beginnt für viele Kinder mit der Einschulung der "Ernst des Lebens". Für die Erstklässler heißt es jetzt nicht nur Lesen, Schreiben und Rechnen lernen - viele bewegen sich auf dem Weg zur Schule auch das erste Mal alleine im Straßenverkehr und sind sich dessen Gefahren noch nicht bewusst. Vor allem vor Schulen und Schulbushaltestellen ist daher für Autofahrer besondere Vorsicht geboten. Wer sich in Zukunft von seinem Navigationsgerät auf Schulen und Schulbushaltestellen aufmerksam machen lassen möchte, kann dies ab sofort mit den Sicherheits-POIS von POIbase warnen lassen. Die POIs, also "Sonderziele", können Autofahrer unter www.poibase.com einfach auf Ihr gängiges Navigationsgerät laden und sich schon vor Fahrtantritt und auch während der Fahrt auf die Gefahrenstellen hinweisen lassen.

Mehr Informationen zu POIbase und weiteren hilfreichen POIs sind unter www.poibase.com zu finden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.