Navigation von Tor zu Toooooor!

(PresseBox) (München, ) ALK Technologies und PocketGear bringen rechtzeitig zur Weltmeisterschaft in Südafrika die passende CoPilot Live 8 Variante für Windows Mobile und Android mit allen Stadien inklusive den Eingangstoren als Point of Interest. Natürlich navigieren Smartphone-Nutzer auch weltweit optimal mit CoPilot Live 8.

PocketGear Deutschland gibt in Zusammenarbeit mit ALK Technologies die sofortige Verfügbarkeit der Südafrika-Variante des erfolgreichen SmartPhone- Navigationssystems ALK CoPilot Live 8 bekannt. Dank des extra zur Weltmeisterschaft überarbeiteten Navteq-Kartenmaterials navigieren Besucher nicht nur auf schnellstem Weg zum Stadion sondern werden von Ihrem Handy sogar noch zum richtigen Eingangstor geleitet, so dass Sie auch garantiert kein Tooooor verpassen. ALK CoPilot Live 8 Südafrika kann ab sofort auf Mobile2Day.de sowie in allen internationalen Online-Shops von PocketGear Deutschland zum Preis von 42,99 € heruntergeladen werden.

Natürlich navigieren Handy-Nutzer auch weltweit komfortabel und schnell mit CoPilot Live 8 von Tür zu Tür. Klare Sprachanweisungen, übersichtliche, ruckelfreie Grafik und Spurassistent sowie das hochwertige Navteq-Kartenmaterial machen CoPilot Live 8 zu einem der modernsten Navigationssysteme für SmartPhones auf Basis von Windows Mobile und Android. Einzelne Regionen (zum Beispiel D-A-CH) sind bereits ab 33,99 € erhältlich. Die Westeuropa-Variante kann für nur 69,99 € heruntergeladen werden. So steht einer entspannten Reisesaison nichts im Wege.

Hier sind alle Versionen des ALK CoPilot Live 8 im Download erhältlich: http://www.mobile2day.de/...

Bleibt zu hoffen, dass unsere Jungs in Südafrika auch die richtige Route zum Tooooooor finden!

Über ALK Technologies

ALK Technologies ist führend auf dem sich schnell entwickelnden Markt für mobile Satellitennavigation. ALK Technologies entwickelt und vermarktet seit 1979 weltweit innovative mobile Navigation und Transport-Technologien.

Die mobilen GPS-Navigationslösungen CoPilot Live® von ALK Technologies sind in Europa, Nordamerika und Australien im Einzelhandel erhältlich und von namhaften Mobilfunkanbietern, Handset- und Geräteherstellern lizenziert.

PocketGear ist der weltweit größte plattformübergreifende unabhängige App Store mit einem Katalog von über 140.000 kommerziellen und kostenfreien Titeln. Bis heute hat PocketGear über 400 Millionen US Dollar Umsatz mit mobilen Applikationen für mehr als 32.000 Entwickler im PocketGear Entwickler-Programm generiert. PocketGear betreibt Webshops und Content- Lösungen für mehr als 40 Partner. Darunter befinden sich 4 der 5 weltgrößten Mobiletelefonhersteller, 4 der 5 größten Mobilfunkbetreiber der USA und 3 der 10 größten Mobilfunkbetreiber weltweit, sowie führende Online-Medien und Webshops wie zum Beispiel Samsung, LG, Sony Ericsson, Research in Motion, Microsoft, T-Mobile, AT&T und Verizon Wireless. Darüber hinaus betreibt PocketGear das größte unabhängige App Store-Netzwerk, zu dem unter anderem Handango.com, PocketGear.com, Mobile2Day.de, SymbianGear.com, AndroidGear.com, RIMGear.com, Smartphone,net, und PalmGear.com gehören.

PocketGear hat seinen Hauptsitz in Durham, North Carolina mit Büros in München, Deutschland und Irving, Texas. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: http://corp.pocketgear.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.