PNY Technologies auf der CeBit

PNY zeigt seine neusten Produkte auf dem Partnerstand von Tech Data Halle 25, Stand K103 / 3. - 8. März 2009 in Hannover

(PresseBox) (Würselen, ) PNY Technologies präsentiert die neuesten Produkte seiner Quadro- und GeForce-Reihe auf der diesjährigen CeBit in Hannover. Während dieses wichtigen Events für Hersteller, Distributoren und Partner im IKT-Sektor zeigt PNY sowohl die Grafikkarten seiner GeForce-Reihe für Gamer und Anwender von Multimedia-Applikationen als auch die Grafikkarten seiner Quadro-Reihe für professionelle Anwendungen den Bereichen CAD, DCC, Visualisierung und Finanzwesen.

Quadro

Als exklusive Partner für Erweiterungskarten der NVIDIA Quadro Grafiklösungen für Workstations, wird PNY folgende Flaggschiff-Produkte für professionelle Nutzer präsentieren:

- Die neuen PNY Quadro FX, Quadro CX, Quadro NVS 420 und Quadro NVS 450 Grafikboards
- Das Visual Computing System (VCS) NVIDIA Quadro Plex 2200 S4

Außerdem findet eine Demonstration der NVIDIA 3D-Vision-Brille statt, die kabellos eine voll stereoskopische 3D-Visiualisierung auf einem "normalen" TFT-Monitor erlaubt.

GeForce

Das seit kurzem auf dem Markt erhältliche Grafikboard GeForce GTX 295 ermöglicht durch besonders schnelle Bildverarbeitung, 3D Stereo-Gaming und aufregende PhysX Spieleffekte ein außergewöhnliches Gaming-Erlebnis. Die PNY GeForce GTX 295 erlaubt den Einsatz mehrerer Bildschirme, wodurch sich Gamer stets mitten im Geschehen befinden - sowohl in der virtuellen als auch der realen Welt.

Um einen Gesprächstermin mit dem Team von PNY auf der CeBit zu vereinbaren, wenden Sie sich bitte an den angegebenen Pressekontakt.

Über NVIDIA:

NVIDIA ist ein marktführender Hersteller von Grafikprozessoren und digitalen Medienprozessoren. NVIDIAs Graphik Prozessoren (GPUs), Plattformprozessoren (MCPs) und Wireless-Medienprozessoren (WMPs) haben eine ausgedehnte Marktreichweite und werden in eine Vielzahl von Plattformen integriert - darunter Consumer- und Unternehmens-PCs, Notebooks, Workstations, PDAs, Mobiltelefone und Videospielkonsolen. NVIDIA hat seinen Hauptsitz in Santa Clara, Kalifornien und beschäftigt mehr als 2.000 Menschen weltweit.

Weitere Informationen finden Sie unter www.nvidia.com.

PNY Technologies® wurde 1985 gegründet und ist nun einer der führenden Hersteller einer kompletten Produktpalette rund um den Computer. Seit 2002 ist PNY der exklusive Partner für Erweiterungskarten der NVIDIA Quadro Grafiklösungen für Bildschirmarbeitsplätze. Seitdem wickelt PNY die Vermarktung der Quadro Grafikkarten mit Integratoren, Distributoren und VARs in den USA, Europa, dem Mittleren Osten und Afrika ab. Die NVIDIA Quadro basierten Grafikkarten von PNY sind die stärkste und Feature-reichste Serie der Hochleistungs-Grafikkarten für Profis. Ausgezeichnet für die wichtigsten CAD/CAM- und DCC-Anwendungen liefern sie unübertroffen viel Power um die Produktivität zu optimieren.

Weitere Informationen finden Sie unter www.pny.eu.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.