Spiele zum Leben erweckt mit der neuen XLR8 GeForce GTS 250 Grafikkarte von PNY - verfügbar ist das Modell mit 512MB und mit 1GB

(PresseBox) (Haar b. München, ) PNY Technologies bringt ein weiteres Modell der XLR8 GeForce® Modellreihe auf den Markt. Die neue NVIDIA® GeForce® GTS 250 sorgt für hervorragende HD-Grafikleistung, Grafikprozessor-beschleunigte NVIDIA® PhysX Spieleffekte, blitzschnelle Video- und Bildbearbeitung sowie echtes 3D Stereo-Gaming mit NVIDIA® 3D Vision.

Die neue GTS 250 ersetzt die aktuelle 9800 GTX+ und erweckt dank integrierter NVIDIA PhysX Technologie Spiele zum Leben. Umwelteffekte, Veränderungen in der Spiellandschaft wie beispielsweise zersplitterndes Glas in Spielen wie Mirror's Edge von Electronic Arts Inc. werden realistisch wiedergegeben. Die PNY GTS 250 unterstützt NVIDIA GeForce® 3D Stereo-Technologie und macht so ein außergewöhnliches Gaming-Erlebnis von über 350 Spielen in 3D-Stereoskopie möglich.

Jonathan Filleau, Marketing Manager für Consumer-Grafikkarten und -Speicher bei PNY Technologies, erklärt: "Die neue PNY XLR8 GTS 250 stellt auf dem Mainstream-Gaming-Markt die Lösung mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis dar. Sie bietet Hardcore-Gamern ein außergewöhnlich realistisches Spielerlebnis und dies zu einem erschwinglichen Preis."

Im Lieferumfang sind enthalten:

- Kabel und Zubehör
- DVI-VGA-Adapter
- HD Breakout POD
- Treiber
- Installationsanleitung
- Stromkabel

GeForce GTS 250 (512MB): 159,- Euro (unverbindliche Preisempfehlung)
GeForce GTS 250 (1GB): 179,- Euro (unverbindliche Preisempfehlung)

Die PNY GeForce GTS 250 ist ab Ende März erhältlich. Auf alle PNY Grafikkarten gibt es drei Jahre Garantie. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.pny.eu.

PNY® Technologies wurde 1985 in New Jersey (USA) gegründet und hat seit 1994 seine Aktivitäten mit Niederlassungen in Europa ausgebaut. PNY bietet eine breite Palette an hochwertigen Produkten im IT-Bereich. Das Unternehmen gehört zu den führenden Herstellern und Anbietern von Flash Memory Cards, USB Flash Drives, Flash-Peripheriegeräten sowie hochwertigen Speicher-Upgrade-Modulen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen ein umfassendes Sortiment an Grafikkarten für den Verbrauchermarkt wie auch den für den professionellen Einsatz an. Für die professionelle Verwendung produziert PNY die hochwertige NVIDIA Quadro® Grafikkarten-Serie.

Weitere Informationen finden Sie unter www.pny.eu