PNY stellt seine neuste Grafikkarte vor: NVIDIA GeForce GT 430

Die neue Grafikkarte für Gamer bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis auf dem Markt

(PresseBox) (Mérignac, Frankreich, ) PNY Technologies Europe präsentiert seine neue Grafikkarte NVIDIA® GeForce® GT 430 1 GB, die über die jüngsten NVIDIA-Technologien verfügt und zugleich das beste Preis-Leistungsverhältnis auf dem Markt besitzt.

Dank der Blu-ray-3D Technologie ermöglicht die neue GeForce-Karte ein komplettes Eintauchen in hochaufgelöste Filme. Die FERMI-Architektur der GPU unterstützt MicrosoftDirectX 11 und NVIDIA PhysX. Gamer können sich über die reibungslose Darstellung der Aktionen und realistischen Details im gesamten graphischen Bereich freuen. Darüber hinaus ermöglicht die NVIDIA CUDA-Technologie die GPU-Beschleunigung bei zahlreichen Anwendungen im Multimedia-Bereich wie beispielsweise der Video-Enkodierung oder dem Transfer von Musik-oder Video-Dateien an externe Lesegeräten.

Preise und Verfügbarkeit :

Die PNY GeForce GT 430 1 GB ist ab sofort erhältlich.
Unverbindliche Preisempfehlung Preis: 79,- Euro

PNY® Technologies wurde 1985 in New Jersey (USA) gegründet und hat seit 1994 seine Aktivitäten mit Niederlassungen in Europa ausgebaut. PNY bietet eine breite Palette an hochwertigen Produkten im IT-Bereich. Das Unternehmen gehört zu den führenden Herstellern und Anbietern von Flash Memory Cards, USB Flash Drives, Flash-Peripheriegeräten sowie hochwertigen Speicher-Upgrade-Modulen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen ein umfassendes Sortiment an Grafikkarten für den Verbrauchermarkt wie auch den für den professionellen Einsatz an. Für die professionelle Verwendung produziert PNY die hochwertige NVIDIA Quadro® Grafikkarten-Serie.

PNY Technologies hat seinen Hauptsitz für die USA in Parsippany, New Jersey, und seinen Hauptsitz für Europa in Frankreich, in der Nähe von Bordeaux. Daneben gibt es mehrere PNY-Vertriebsbüros in Nordamerika (Santa Clara, Kalifornien, und Parsippany, New Jersey), Europa (Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Spanien, Norwegen, Italien), dem Mittleren Osten und Asien.

Weitere Informationen zu den Produkten finden Sie unter www.pny.eu.