PNY präsentiert neues Speicher-Upgrade für Mini-Notebooks - volle Leistung mit dem SODIMM DDR2 800 MHz 2 GB

(PresseBox) (Mérignac,Frankreich, ) PNY Technologies erweitert seine Produktpalette an Speicher-Upgrades für Mini-Notebooks um das SODIMM DDR2 800 MHz 2 GB, das die Reihe der bisher von PNY angebotenen Upgrade-Produkte für Mini-Notebooks (SD-Karten mit 8 - 16 GB sowie dem USB-Stick 8 GB mit BitDefender Antivirus 2009) ergänzt.

Mini-Notebooks sind ein perfekter Kompromiss zwischen Mobilität, Leistung und Preis. Das von PNY speziell für Mini-Notebooks konzipierte Speicher-Upgrade SODIMM DDR2 800 MHz mit 2 GB macht es möglich, die Performance der Mini-Notebooks einfach zu erhöhen und erlaubt Nutzern, ihr Gerät schnell kostengünstig aufzurüsten, um Multimedia-Anwendungen voll nutzen zu können.

Jonathan Filleau, Category Manager Components bei PNY, erklärt: "Mit dem aufkommenden Markt für Mini-Notebooks und dem zunehmendem Erfolg dieser Geräte wachsen auch die Bedürfnisse der Nutzer. Diese möchten mehr von ihrem Gerät haben, und das zu einem vernünftigen Preis. Unser Anliegen ist es, eine Lösung für all diejenigen anzubieten, die sich nicht mit dem Standard-Leistungsvermögen der derzeit auf dem Markt erhältlichen Mini-Notebooks zufrieden geben wollen. Mit dem SODIMM DDR2 800 MHz von PNY lässt sich die häufig mittelmäßige Leistung steigern, so dass sich der Nutzer nicht mehr zwischen Mobilität und Leistungsfähigkeit entscheiden muss, sondern beides haben kann."

Preis und Verfügbarkeit

Die Speichermodule SODIMM DDR2 800 MHz von PNY sind über die PNY-Vertriebspartner erhältlich.
Unverbindliche Preisempfehlung: 24,90 Euro (inkl. MwSt.)

PNY® Technologies wurde 1985 in New Jersey (USA) gegründet und hat seit 1994 seine Aktivitäten mit Niederlassungen in Europa ausgebaut. PNY bietet eine breite Palette an hochwertigen Produkten im IT-Bereich. Das Unternehmen gehört zu den führenden Herstellern und Anbietern von Flash Memory Cards, USB Flash Drives, Flash-Peripheriegeräten sowie hochwertigen Speicher-Upgrade-Modulen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen ein umfassendes Sortiment an Grafikkarten für den Verbrauchermarkt wie auch den für den professionellen Einsatz an. Für die professionelle Verwendung produziert PNY die hochwertige NVIDIA Quadro® Grafikkarten-Serie. Mit der Entwicklung neuer Produktlinien hat das Unternehmen einen substantiellen Markenwert geschaffen und tragfähige Beziehungen zu Einzelhändlern und Distributoren aufgebaut. Derzeit bilden die PNY-Speicherprodukte einen Großteil des Einzelhandelsumsatzes in den USA und in Europa. Dank seiner Partnerschaften mit bedeutenden OEMs erzielt PNY Technologies eine permanente Optimierung der neusten Technologien und garantiert Qualität und Service. PNY Technologies hat seinen Hauptsitz für die USA in Parsippany, New Jersey, und seinen Hauptsitz für Europa in Frankreich, in der Nähe von Bordeaux. Daneben gibt es mehrere PNY-Vertriebsbüros in Nordamerika (Santa Clara, Californien, und Parsippany, New Jersey), Europa (Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Spanien, Norwegen, Italien), dem Mittleren Osten und Asien. PNY hat seit seiner Gründung stetig Wachstum und Erfolg erzielt, das Produkt- und Serviceangebot auf neue Verteilungswege erweitert und zeichnet sich insbesondere dadurch aus, dass es all seinen Kunden erstklassige Produkte und Mehrwertdienstleistungen bietet. Weitere Informationen zu den Produkten finden Sie unter www.pny.eu.