Story Box-ID: 555467

PNY Technologies Quadro GmbH Schumannstrasse 18a 52146 Würselen, Deutschland http://www.pny.eu
Ansprechpartner:in Frau Silke Schulz +33 1 55 02 27 90
Logo der Firma PNY Technologies Quadro GmbH

PNY® präsentiert Zubehör für Apple®-Geräte

Die Zubehörreihe von PNY® ermöglicht es, alle Apple®-Geräte mit HD-Geräten zu verbinden, zu synchronisieren und aufzuladen

(PresseBox) (Mérignac, Frankreich, )
PNY® Technologies, einer der führenden Hersteller und Anbieter von Speicher-, Upgrade- und Grafiklösungen für den privaten und professionellen Gebrauch, präsentiert Kabel, Adapter und Ladegeräte, die entwickelt wurden, um alle Stationen und Mobiltelefone von Apple® mit HD-Geräten zu verbinden, zu synchronisieren und aufzuladen, vom iPhone über das iPad, den iPod, bis hin zum MacBook. Dank der praktischen und innovativen Komplettlösung wird das Beste aus den meistverkauften Apple®-Geräten herausgeholt.

Mini DisplayPort Adapter zu VGA, DVI, HDMI

PNY® bietet drei Mini DisplayPort Adapter für das MacBook, um dieses mit VGA, DVI oder HDMI zu verbinden und um Fotos, Videos oder Präsentationen in HD anzuzeigen.

Diese drei Adapter sind ideal, um das MacBook, Macbook Pro oder das MacBook Air mit einem Monitor, einem VGA- oder DVI-Projektor oder einem Fernseher bzw. HD 1080p-Bildschirm mit HDMI-Anschluss zu verbinden. Auf die Adapter gibt es eine Garantie von zehn Jahren.

Apple®-HDMI-Kabel zu HDMI 4,9m

Das iPad mit einem HD-Fernseher zu verbinden war noch nie so einfach. Das PNY®-Kabel gibt exakt wieder, was das iPad anzeigt – Fotos, Videos oder Spiele. Es ist zudem 70 Prozent dünner als ein Standardkabel, ultraflexibel und fast fünf

Meter lang. Es lässt sich einfach über einen Apple® Digital AV Adapter anschließen und schon kann es losgehen. Das Kabel ist einerseits kompatibel mit dem iPad, dem iPhone 4 und 4S, dem iPod Touch 4 und 5 und auch mit dem Mac Mini, MacBook Pro und Air (mit dem Mini Display Port-Adapter zu HDMI) und andererseits mit einem Fernseher oder HD 1080p-Bildschirm mit HDMI-Anschluss. Auf das Kabel gibt es eine Garantie von zehn Jahren.

Lade- und Sync-Kabel 1,8m

Das Lade- und Sync-Kabel von PNY® ermöglicht leichtes Aufladen des iPhone, iPad und iPod und die Synchronisierung mit der iTunes-Bibliothek. Es ist extrem dünn und leicht, fast zwei Meter lang und kann bequem überall hin mitgenommen werden. Es ist erhältlich in schwarz oder weiß. Auf das Kabel gibt es eine Garantie von zehn Jahren.

Ladegerät für das Auto 2,1 Ampere

Mit dem Ladegerät für das Auto von PNY® können die Mobilgeräte von Apple® ganz bequem über den Zigarettenanzünder aufgeladen werden.

Das Ladegerät ist kompakt, elegant und universell – es passt sich an alle Smartphones, Tablets, iPods, MP3-Player und GPS-Systeme an, die über einen USB-Anschluss verfügen. 2,1 Ampere sorgen dafür, dass auch die neuesten Tablets schnell aufgeladen werden können. Das Ladegerät verfügt über eine Ladeanzeige. Es ist erhältlich in schwarz oder weiß. Auf das Ladegerät gibt es eine Garantie von zehn Jahren.

Preise und Verfügbarkeit

Die komplette Zubehörreihe von PNY® für Apple®-Geräte ist ab sofort im Großhandel und auf den üblichen E-Tail-Seiten erhältlich.

Apple®-HDMI-Kabel zu HDMI 4,9m: 29,99 € (UVP)

Mini DisplayPort Adapter zu HDMI: 19,99 € (UVP)

Mini DisplayPort Adapter zu DVI: 19,99 € (UVP)

Mini DisplayPort Adapter zu VGA: 29,99 € (UVP)

Lade- und Sync-Kabel 1,8m schwarz - Apple® 30pin: 14,99 € (UVP)

Lade- und Sync-Kabel 1,8m weiß - Apple® 30pin: 14,99 € (UVP)

USB Auto-Ladegerät 2,1 Ampere in schwarz: 9,99 € (UVP)

USB Auto-Ladegerät 2,1 Ampere in weiß: 9,99 € (UVP)

PNY® Technologies wurde 1985 in New Jersey (USA) gegründet. Das Unternehmen ist heute seit über 25 Jahren erfolgreich tätig und konnte sich als ein marktführender Hersteller und Anbieter von einer breiten Palette an hochwertigen Produkten im IT-Bereich etablieren: Flash-Speicherkarten, USB Flash Drives, Solid State Drives, High Speed HDMI®-Kabel, Speichermodule, NVIDIA® GeForce®-Grafikkarten für den Endverbraucher und NVIDIA® Quadro®-Grafikkarten für den professionellen Einsatz.

Die Lösungen des Unternehmens für Fotografie und Video, Mobilität, 3D Gaming-Visualisierung und den professionellen Einsatz werden weltweit über den Einzelhandel, E-Tail und Großhandel vertrieben.

Der Hauptsitz von PNY Technologies ist in den USA. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen ebenfalls über Niederlassungen in Nordamerika, Europa, Asien und Lateinamerika.

Das Logo PNY ist ein eingetragenes Warenzeichen von PNY Technologies, Inc. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Copyright © 2012 PNY Technologies, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Weitere Informationen zu dem Unternehmen und seinen Produkten finden Sie unter: www.pny.eu, www.PNY.com, www.facebook.com/PNY, www.PNY.tw

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten