PNY lanciert optimierten USB-Stick Attaché Original mit Klappverschluss im Farbcode-System

(PresseBox) (Mérignac, Frankreich, ) PNY Technologies stellt mit seinem neuen Attaché Original einen hochwertigen USB-Stick mit praktischem Klappverschluss vor. Kleiner als sein Vorgänger, ist dieser mit Speicherkapazitäten von 2GB bis 32 GB in verschiedenen Farben erhältlich ist.

Der Attaché Original liefert alles, was man von einem USB-Stick erwartet: Zuverlässig, mit ausgezeichneter Leistung (USB 2.0 Spezifikation) und hoher Geschwindigkeit, verfügt der USB-Stick im modernen Design zudem über eine raffinierte Klappverschluss-Technik, die eine sichere Aufbewahrung ermöglicht und den Verlust der Kappe verhindert.

Kleine Dinge ganz groß

Egal ob für die Arbeit oder Schule, USB-Sticks sind heute im Alltag unerlässlich. Der neue Attaché Original ist nun noch handlicher: Er misst lediglich 54mm (Vorgängermodell 70mm) Die neue Form erlaubt es, ein Band (praktisch für Schlüsselanhänger) zu befestigen. Das Modell ist in folgenden Farben und Kapazitäten erhältlich:

- 2GB Gelb (8,99 €)
- 4GB Lila (12,99 €)
- 8GB Türkis (22,99 €)
- 16GB Rot (42,99 €)
- 32GB Grün (89,99 €)

Zusätzliche Vorteile für Geschäftskunden:

PNY verfügt, dank seiner jahrelangen Zusammenarbeit mit renommierten Service-Providern, über eine breite Erfahrung im Bereich Download-Content sowie der kundenspezifischen Anpassung und Lieferung von gestalteten USB-Sticks und Flash Memory-Karten.

Die Label-Technologie von PNY erlaubt es, den Attaché Original an jeweilige Kundenwünsche anzupassen und entsprechend zu gestalten. Dank des neuen Produktdesigns ist es für PNY nun noch einfacher, Limited Editions mit dem charakteristischen Klappverschluss anzubieten.

Entwicklung und Fertigung in Europa

In Frankreich hergestellt, bietet der Attaché Original von PNY Qualität und Flexibilität hinsichtlich des Designs und der Fertigungszeit, ermöglicht die Anpassung an Kundenwünsche und bietet Kunden eine große Auswahl an verschiedenen Speicherkapazitäten.

Verfügbarkeit

Der Attaché Original ist ab September 2009 erhältlich. Die Garantiezeit beträgt zwei Jahre.

PNY® Technologies wurde 1985 in New Jersey (USA) gegründet und hat seit 1994 seine Aktivitäten mit Niederlassungen in Europa ausgebaut. PNY bietet eine breite Palette an hochwertigen Produkten im IT-Bereich. Das Unternehmen gehört zu den führenden Herstellern und Anbietern von Flash Memory Cards, USB Flash Drives, Flash-Peripheriegeräten sowie hochwertigen Speicher-Upgrade-Modulen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen ein umfassendes Sortiment an Grafikkarten für den Verbrauchermarkt wie auch den für den professionellen Einsatz an. Für die professionelle Verwendung produziert PNY die hochwertige NVIDIA Quadro® Grafikkarten-Serie.

Weitere Informationen zu den Produkten finden Sie unter www.pny.eu.