+++ 812.472 Pressemeldungen +++ 33.750 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

PNY bringt die optimale Speicherlösung für Smartphones, Kameras und Tablet-PCs auf den Markt: die PNY Micro SDHC Class 10

Die neue Speicherkarte bietet eine Mindest-Schreibgeschwindigkeit von 10 MB/s

(PresseBox) (Mérignac, Frankreich, ) PNY, ein führender Anbieter von hochwertigem Computerzubehör, stellt seine neueste Flash-Speicherkarte vor: Die Micro SDHC Class 10. Diese ist mit den aktuellsten Smartphones und Tablet-PCs kompatibel, liefert bis zu 32GB zusätzlichen Speicherplatz und verfügt über eine sehr schnelle Schreibgeschwindigkeit. So können die Geräte zu ihrer Bestform auflaufen.

Die PNY Micro SDHC Class 10 ist eine optimale Speicherlösung für Tablet-PCs, Smartphones, Kameras und Camcorder, die zusätzlichen Speicherplatz bietet und zugleich einen schnellen Datentransfer von einem der Geräte auf die Karte ermöglicht. Mit einer Mindest-Schreibgeschwindigkeit von 10 MB pro Sekunde werden Bilder oder Fotos im Handumdrehen übertragen.

Um den Datentransfer von einem Gerät auf ein anderes zu erleichtern, ist ein SD-Adapter im Lieferumfang der High-Speed Micro SDHC Class 10 enthalten. Erhältlich ist die neue High-Speed Speicherkarte mit den Speicherkapazitäten 8GB, 16GB und 32GB.

Preis und Verfügbarkeit:

Die PNY Micro SDHC Class 10 ist mit den folgenden Speicherkapazitäten verfügbar:

- 8 GB 11,99 € (unverbindliche Preisempfehlung)
- 16 GB 23,99 € (unverbindliche Preisempfehlung)
- 32 GB 48,99 € (unverbindliche Preisempfehlung)

Über die PNY Technologies Quadro GmbH

PNY® Technologies wurde 1985 in New Jersey (USA) gegründet. Das Unternehmen ist heute seit über 25 Jahren erfolgreich tätig und konnte sich als ein marktführender Hersteller und Anbieter von einer breiten Palette an hochwertigen Produkten im IT-Bereich etablieren: Flash Speicherkarten, USB Flash Drives, Solid State Drives, High Speed HDMI® Kabel, Speichermodule, NVIDIA® GeForce® Grafikkarten für den Endverbraucher und NVIDIA® Quadro® Grafikkarten für den professionellen Einsatz.

Die Lösungen des Unternehmens für Fotografie und Video, Mobilität, 3D Gaming-Visualisierung und den professionellen Einsatz werden weltweit über den Einzelhandel, E-Tail und Großhandel vertrieben.

Der Hauptsitz von PNY Technologies ist in den USA. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen ebenfalls über Niederlassungen in Nordamerika, Europa, Asien und Lateinamerika.

Das Logo PNY ist ein eingetragenes Warenzeichen von PNY Technologies, Inc. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Copyright © 2011 PNY Technologies, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Weitere Informationen zu dem Unternehmen und seinen Produkten finden Sie unter: www.pny.eu, www.PNY.com, www.facebook.com/PNY, www.PNY.tw