PNY® Technologies präsentiert die neue High-End Grafikkarte GeForce GTX 465

(PresseBox) (Mérignac, Frankreich, ) PNY Technologies bringt seine GeForce GTX 465 auf den Markt, eine neue High-End-Grafikkarte mit Fermi-Architektur, die auf einem Chip von NVIDIA basiert.

Die PNY GeForce GTX 465 unterstützt Microsoft Direct X 11, NVIDIA PhysX, CUDA wie auch die 3D Vision Surround Technologie und ergänzt so optimal die High-End-Grafikkarten-Reihe mit Fermi-Architektur von PNY, die kürzlich mit der PNY GeForce GTX 470 und der PNY GeForce GTX 480 lanciert wurde.

Günstiger als die PNY GeForce-Modelle GTX 470 und GTX 480, bietet die neue High-End-Grafikkarte Gamern eindrucksvolle visuelle Darstellungen und Effekte und macht beeindruckende Gaming-Erlebnisse möglich.

Preis und Verfügbarkeit:

Die PNY GeForce GTX 465 ist ab Juni 2010 erhältlich. Die Garantiezeit beträgt drei Jahre. Weitere Informationen zu den Produkten finden Sie unter www.pny.eu.

PNY GeForce GTX 465: 299,- Euro (unverbindliche Preisempfehlung)

PNY® Technologies wurde 1985 in New Jersey (USA) gegründet und hat seit 1994 seine Aktivitäten mit Niederlassungen in Europa ausgebaut. PNY bietet eine breite Palette an hochwertigen Produkten im IT-Bereich. Das Unternehmen gehört zu den führenden Herstellern und Anbietern von Flash Memory Cards, USB Flash Drives, Flash-Peripheriegeräten sowie hochwertigen Speicher-Upgrade-Modulen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen ein umfassendes Sortiment an Grafikkarten für den Verbrauchermarkt wie auch den für den professionellen Einsatz an. Für die professionelle Verwendung produziert PNY die hochwertige NVIDIA Quadro® Grafikkarten-Serie.

Weitere Informationen zu den Produkten finden Sie unter www.pny.eu.