Ansprechpartner:in Frau Julia Irrgang +33 1 55 02 15 01

MicroSD-Gaming-Karte "EA by PNY" für Mobiltelefone

PNY Technologies bringt die 2009 Version auf den Markt

PNY Technologies, einer der Hauptakteure auf dem europäischen Markt für Flash-Speicherkarten und einer der führenden Anbieter für mobilen Content, präsentiert die neue Version seiner MicroSD-Karte für Mobiltelefone, die das Beste aus der Handyspiele-Reihe von EA(TM) bietet.

Mit dem Kauf dieser Karte von PNY haben die Anwender Zugang zu dem kompletten Handyspiele-Angebot von EA, können unter den beliebtesten und neuesten Spielen ein Spiel einfach und kostenfrei auswählen und direkt auf das Mobiltelefon herunterladen. Erforderlich ist hierfür lediglich eine WAP-Verbindung und ein Zugangscode, der in der Verpackung der MicroSD-Karte von PNY enthalten ist.

"In Anbetracht des Erfolges der 2008 Version haben wir uns dazu entschieden, neue Spiele anzubieten, um sowohl den Kundenwünschen zu entsprechen als auch den Möglichkeiten, die neue Mobiltelefone bieten. Die neueste Generation von Mobiltelefonen liefert hohe Auflösungen, die noch vor wenigen Jahren niemand erwartet hätte. Die 2009 Version der MicroSD- Gaming-Karte erlaubt es Nutzern, kostenlos das Beste der beliebtesten EA Spiele für Mobiltelefone wie EA SPORTS(TM) FIFA 09, The Sims(TM) 2 oder Need For Speed(TM) Undercover auszuwählen und herunterzuladen - egal mit welchem Handymodell," erklärt Adrien Thebault, Produktmanager für Flash Media bei PNY Europa.

Die MicroSD-Gaming-Karte EA von PNY ist in den Kapazitäten 2GB oder 4GB erhältlich und kommt mit einem SD-Adapter in einer neuen Gaming Verpackung.

Die MicroSD-Gaming-Karte EA von PNY ist über alle PNY Distributoren erhältlich.

Micro SD 2GB EA von PNY: 7, 90€ (unverbindliche Preisempfehlung)
Micro SDHC 4GB EA von PNY: 10, 90€ (unverbindliche Preisempfehlung)

Weitere Informationen finden Sie unter www.pny.eu

Nutzer können sich unter den neuesten und beliebtesten Spielen von EA eines aussuchen und herunterladen. Zur Auswahl stehen unter anderem:

The Sims(TM) 2:

Das meistverkaufte PC-Game gibt es auch für Mobiltelefone. Spieler kreieren einen Sim, erkundschaften die Welt der Sims und gestalten diese individuell. Mit anderen Sims kann interagiert werden, sie können vor Herausforderungen gestellt werden und der Spieler kann ihre Zukunft aktiv gestalten. Mit The Sims 2 kommt Leben in das Handy.

EA SPORTS(TM) FIFA 09:

Mit EA SPORTS(TM) FIFA 09 tritt der Spieler selbst auf das Fußballfeld und bestimmt die Action. Die virtuellen Spieler spiegeln dank wöchentlicher Online-Aktualisierung der Formwerte der Spieler stets die aktuellen Leistungen der realen Spieler wider. FIFA 09 passt sich somit während der gesamten Saison dem wöchentlichen Rhythmus des Fußballs an. Mit EA SPORTS(TM) FIFA 09 wird der Gamer zum professionellen Fußballspieler.

Spore(TM) Origins:

Fressen oder gefressen werden: Der Spieler ergründet den Strom der Gezeiten und führt sein Lebewesen durch dessen frühe Evolution. Er entdeckt die lebendige und interaktive Unterwasserwelt und meidet dabei größere und tödliche Kreaturen. Wird das eigene Geschöpf die Reise überleben?

Weitere Informationen zu den Produkten finden Sie unter www.pny.eu