Story Box-ID: 343694

PNO Consultants GmbH Fuggerstraße 1c 04158 Leipzig, Deutschland http://www.pnoconsultants.de
Ansprechpartner:in Frau Alexa Kück +49 211 65851914
Logo der Firma PNO Consultants GmbH

MOBIP 2010: Partnering and Investment Day in Valencia

(PresseBox) (Düsseldorf, )
MOBIP 2010: Partnering and Investment Day in Valencia

Die Europäische Kommission unterstützt im Rahmen der Initiative „Europe INNOVA“ das Projekt MOBIP – Mobile Services Innovation – mit dem Ziel, die Wettbewerbsfähigkeit von Wachstumsunternehmen im Mobile-Services-Sektor zu verbessern und ihre Möglichkeiten für weiteres Wachstum sowie den Marktzugang in Europa zu verstärken.

Am 10. und 11. Juni 2010 wird Valencia Treffpunkt für kleine und mittlere Unternehmen, Experten und Risikokapitalgeber werden. Investitionsmöglichkeiten, Netzwerkbildung, Strategien und neue Trends der Mobile Value Added Service Industry stehen auf der Agenda der zweitägigen Veranstaltung.

MOBIP 2010 soll helfen, die verschiedenen Akteure der Mobile-Services-Industrie zusammenzubringen. Dazu zählen Anbieter und Entwickler von Inhalten, mobilen Anwendungen, satellitentechnikbasierten Diensten oder Abrechnungssystemen sowie Portal Owner.

Ausstellungen, Workshops und Diskussionsforen über die aktuellsten Themen sollen dazu dienen, allen Beteiligten in der Mobile-Service-Landschaft ein günstiges Diskussionsumfeld zu bieten. Am ersten Tag werden die Teilnehmer neue Trends im Mobile-Service-Sektor vorstellen. In einem eigenen Ausstellungsbereich wird den teilnehmenden Firmen die Möglichkeit geboten, neue Technologien und Anwendungen zur Schau zu stellen. Der zweite Tag steht im Fokus von Investitionsstrategien: Vorträge informieren über Investitionsmöglichkeiten; ausgewählte Wachstumsunternehmen können sich erfahrenen Risikokapitalgebern vorstellen.

Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit, vor Ort mit anderen KMU sowie Großunternehmen und potenziellen Investoren in arrangierten One-2-One Meetings in Kontakt zu treten – lassen Sie sich diese Chance nicht nehmen: Interessierte KMU, die ihr Unternehmen in Valencia präsentieren möchten, können sich über unten stehenden Link bewerben. Die Unternehmen werden im Rahmen eines Auswahlverfahrens vorab ermittelt.

PNO ist aktiver Partner der europäischen Plattform MOBIP und ist zudem Ansprechpartner für interessierte KMU in Deutschland. Weitere Informationen über MOBIP 2010 und die Veranstaltung in Valencia erhalten Sie über http://www.e-unlimited.com/.... Gerne können Sie sich auch per E-Mail oder telefonisch an Frau Alexa Kück, PNO Düsseldorf, wenden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten