Die Spieler Simeone, Fernando Torres, Moyá, Koke, Griezmann und Jackson Martínez sind die Gesichter der "Free Kicks"-Kampagne, um die Markenidentität von Plus500 zu steigern und die Führungsposition des Unternehmens im Bereich der Online-Handelsplattformen durch die beiderseitige Partnerschaft zu fördern.
Der Werbespot spiegelt die Qualität und den gebotenen Mehrwert der Handelsplattform wider, die den Benutzern den Online-Handel mit zahlreichen Finanzinstrumenten in weitweiten Handelsmärkten überall und zu jeder Zeit ermöglicht. Kunden haben so immer die Kontrolle über ihre Finanzgeschäfte in Echtzeit von einem mobilen Gerät.
Der Protagonist des Spots vergisst völlig, dass er sich gerade mit Simeone, Torres, Koke, Jackson, Moya und Griezmann auf dem Spielfeld befindet und bereit für den Schuß ist, als er einen wichtigen News-Alert von seinem Aktienhändler auf sein Handy bekommt.
Die Kampagne der spanischen Werbeagentur FLOW wurde sowohl für Online- als auch Offline-Medien entwickelt und wird erstmals auf Eurosport während der US Open ab dem 31. August ausgestrahlt.
„Es war eine spannende Herausforderung und eine große Ehre, das erste Unternehmen zu sein, das zusammen mit Atletico de Madrid an einer Werbekampagne beteiligt ist“, sagte Gal Haber, Geschäftsführer von Plus500. „Die Kampagne ist eine großartige Gelegenheit, um ein besseres Verständnis unseres Geschäfts bei den Nutzern in Europa zu schaffen, wo wir einen sehr großen Kundenstamm haben. Die Zusammenarbeit mit einem der erfolgreichsten Vereine der nationalen und europäischen Fußballszene wird unseren Bekanntheitsgrad und Wiedererkennungswert steigern und uns dabei helfen, unsere Kundenbasis weltweit auszubauen.“
Videos: https://axicom.box.com/s/efoac89jt1yqfmps969xydhomiq6h5if