Neues Online Handelsportal für Digitaldruck & Werbetechnik

(PresseBox) (Kassel, ) Seit 12. Juni 2009 ist die Webseite www.plotterboerse.com online. Der reine B2B- Marktplatz wird vor allem Unternehmen, Fachhändler und Hersteller beim An- und Verkauf gebrauchter Produkte wie Digitaldrucker, Schneideplotter, Software, Zubehör, Tinten, Ersatzteile bis hin zu Geräten für die Weiterverarbeitung unterstützen. Einzigartig bisher in der Branche ist auch die Funktion "Rent a Printer" hier können Firmen Ihre Drucksysteme mieten oder auch zur Vermietung anbieten. Das schafft Produktionssicherheit und Flexibilität.
Weiter gibt es eine Reihe komfortabler Funktionen wie etwa "Preisvorschlag", mit der Nutzer unter Berücksichtigung aktueller Marktkonditionen einen unverbindlichen Preistipp erhalten. Wer es genauer wissen will, kann sich über einen unabhängigen Sachverständigen ein Gutachten erstellen lassen. Angebote werden im Netz im Namen der Plotterboerse.com präsentiert, so dass eine gewisse Anonymität gewahrt bleibt.
Die Registrierung und Anzeigenschaltung mit Bild ist kostenlos. Nur bei erfolgreichem Verkauf fällt für den Anbieter eine Vermittlungsgebühr an. Rund um den Kauf bietet das neue Portal jede Menge Service: Hier lassen sich Finanzierungspartner genauso übersichtlich vergleichen wie spezialisierte Transportunternehmen beauftragen. Sogar ein Händler- und Technikerpool kann abgefragt werden, um bei gekauften Produkten den richtigen Service & Support zu bekommen. Für Fachhändler rund um den Digitaldruck & der Werbetechnik besteht die Möglichkeit, sich derzeit noch kostenfrei in die Verzeichnisse eintragen zu lassen. Angebot und Nachfrage finden nun einen neuen Namen und bieten den Unternehmern, Händlern und auch Herstellern einen neuen Vertriebskanal, um Ihre Produkte im World Wide Web zu präsentieren und erfolgreich zu verkaufen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.