plentySystems sponsert das 3. Powerseller-Treffen in Kassel

(PresseBox) (Kassel, ) plentySystems (www.plentysystems.de) ist offizieller Sponsor des diesjährigen Treffens der Powerseller am 25. Oktober in Kassel. Laut Veranstalterin Heike Williges bietet das dritte Powersellertreffen in Kassel die Möglichkeit mit netten Leuten aus dem Bereich eCommerce ins Gespräch zu kommen. In einer Zeit, in der sich der Onlinehandel so stark wandle, wie nie zuvor, gebe es eine Menge Gesprächsstoff.

Der Abend könne natürlich auch hervorragend dazu genutzt werden, neue geschäftliche Kontakte zu knüpfen. Neben vielen namhaften eCommerce-Experten werde auch der Vorstand des Bundesverbandes Onlinehandel (BVOH) für Gespräche zur Verfügung stehen und über die Arbeit des Verbandes informieren. Interessenten finden nähere Informationen unter:

Das Powerseller-Treffen bietet zudem die Möglichkeit, die Macher der eBusiness Software plentyMarkets kennenzulernen. Mit plentyMarkets managen Online-Händler Ihr gesamtes eBusiness automatisiert und in Echtzeit: Ob Onlineshop (B2B & B2C), Verkaufsabwicklung, Content-Management, Fakturierung, Warenwirtschaft, After-Sales-Management, Fulfillment oder Retourenmanagement: plentyMarkets ermöglicht die komplette und vollintegrierte Abwicklung des Onlinehandels.

Interessenten können die eBusiness Software plentyMarkets 30 Tage kostenlos und unverbindlich testen:

plentySystems (www.plentysystems.de) sponsert außerdem das 3. eSeller-Camp am 08. November 2008 auf Mallorca. Das eSeller-Camp ist ein Top-Event für Online-Händler und solche die es werden wollen. Es wird von unPoint PR & Eventmanagement und dem Reisebüro Hegenloh in Illetas direkt am Meer im 4-Sterne-Hotel RIU Palace Bonanza Playa veranstaltet. In diesem Verwöhnhotel macht das Lernen und die Qualifizierung richtig Spaß. Das eSeller-Camp bietet aus allen Themenbereichen des Online-Handels etwas und schafft somit beste Aussichten auf einen nachhaltigen Lernerfolg. Weitere Informationen gibt es unter: http://www.unpoint.de/camp
Diese Pressemitteilung posten:

Die plentySystems GmbH ist ein führendes Software-Unternehmen im Bereich innovativer eCommerce Komplettlösungen. Das Hauptprodukt ist die einzigartige Multi-Channel on demand eBusiness Software plentyMarkets, mit der jedes Unternehmen auf den größten Online-Märkten der Welt realtime verkaufen kann. plentySystems hat sich zum Ziel gesetzt, das eBusiness durch benutzerfreundliche Softwarelösungen einfach, schnell und effizient zu machen. plentyMarkets Nutzer pflegen nur einmal ihre Artikelstammdaten ein und bestücken aus plentyMarkets heraus: den Webshop, Online-Märktplätze wie eBay, Amazon, PIXmania, ricardo, Yatego, Auvito, Mercateo, Gimahhot etc. oder Preissuchmaschinen wie billiger.de, Geizhals.net, shopping.com, kelkoo, idealo.de und viele mehr. Alle generierten Aufträge werden automatisch wieder in das plentyMarkets System rückimportiert. Für Neukunden hält plentyMarkets Importfunktionen zur einfachen Datenübernahme von Afterbuy und Auktionmaster Systemen bereit. Außerdem können die kompletten Kunden- und Artikelstammdaten aus XT-Commerce oder osCommerce Systemen in plentyMarkets übernommen werden.