plentyMarkets präsentiert neue Version 4.201

Zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen für Onlinehändler

(PresseBox) (Kassel, ) Ab sofort nutzen Onlinehändler die neue Version 4.201 von plentyMarkets und genießen den Komfort von über 80 Erneuerungen und Optimierungen, welche die tägliche Auftragsabwicklung und den Vertrieb supporten. Auf Grund einer langen und intensiven Testphase überzeugt plentyMarkets 4.201 mit hoher Stabilität und Performance. Bestehende Daten und Einträge der Händler bleiben bei dem Wechsel bestehen.

Ein besonderes Highlight beschreibt die Möglichkeit der Zahlungsart "auf Rechnung" dank Paymorrow. Hier übernimmt Paymorrow die Zahlungsgarantie, wodurch den Händlern belastende Mahnvorgänge vollständig entfallen. Eine entsprechende Absicherung des Rechnungskaufs ist ab einer Gebühr von 4,5 Prozent des Rechnungsbetrages möglich. Ebenfalls unterstützt plentyMarkets international agierende Händler; dank erweiterter DHL-Intraship-Integration nun im Bereich der Zollabwicklung. Benötigte Formulare werden daher direkt mit erstellt.

Weitere Verbesserungen im Bereich der Webshops rund um neue SEO-Möglichkeiten, Layoutbearbeitung und der Artikeldarstellung runden die Version 4.201 ab. "Für plentyMarkets 4.201 haben wir neben innovativen Tools auch gewinnfördernde und die Händler entlastende Verbesserungen entwickelt. International ausgerichtete Onlinehändler profitieren besonders von unseren neuen unterstützenden Funktionen der Zollformular-Bewältigung. Weiterhin haben wir auch Verbesserungen bezüglich des eCommerce bei Amazon und der Anbindung an Ebay vorgenommen. Wir freuen uns, nach einer ausführlichen Testphase die funktionsreiche Version zu präsentieren und sind stolz darauf, unseren Kundenstamm weiter auszubauen", erklärt Jan Griesel, Geschäftsführer der plentySystems GmbH.

Weitere Informationen unter www.plentyMarkets.de

Video zu der neuen Version 4.201 unter: http://vimeo.com/11883585

plentySystems, ein führendes Software-Unternehmen im Bereich E-Commerce, entwickelte das Shopsystem plentyMarkets, eine leistungsstarke und internetbasierte E-Commerce-Komplettlösung für den reibungslosen Online-Handel. plentySystems verfolgt das Ziel, den Online-Handel mit benutzerfreundlichen Systemen einfach, schnell und effizient zu gestalten. Das E-Commerce-Komplettsystem plentyMarkets ist eine Eigenentwicklung und vereint Shop-, Warenwirtschafts- und Lagerwirtschaftsfunktionen und beinhaltet Webshop, Domain, Hosting, Design, Service und Beratung. Mit plentyMarkets automatisieren Händler ihr gesamtes E-Business und managen es in Echtzeit, egal ob Webshop (B2B & B2C), Multi-Channel-Vertrieb, Verkaufsabwicklung, Content-Management, Fakturierung, Warenwirtschaft, After-Sales-Management, Fulfillment oder Retourenmanagement. Dank des leistungsstarken Softwarekerns schaffen plentySystems-Programmierer problemlos neue Module und Anbindungen. 34 Mitarbeiter beschäftigen sich mit dem Fortschritt des Systems und der Kundenbetreuung. Aktuell vertrauen über 1.500 Nutzer auf plentyMarkets und setzen bei 470.000 monatlichen Bestellungen Waren im Wert von 29,14 Millionen Euro über die innovative Lösung um