+++ 812.097 Pressemeldungen +++ 33.739 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

plentyMarkets auf Mail Order World

E-Commerce-Dienstleister präsentiert Komplettlösung vom 30. September bis 1. Oktober in Wiesbaden

(PresseBox) (Kassel/Wiesbaden, ) Wie Unternehmen mit einer umfassenden Software-Lösung und entsprechender Beratung einfach ihr Online-Geschäft starten oder optimieren, erfahren Interessierte vom 30. September bis 1. Oktober bei plentySystems auf der Mail Order World. Am Stand F52, im Foyer des ersten Obergeschosses, informieren Mitarbeiter von plentySystems über die Komplettlösung plentyMarkets. Als führende Fachmesse für den Versandhandel in Europa findet die Mail Order World parallel zum Deutschen Versandhandelskongress in Wiesbaden statt.

plentySystems nutzt den Branchentreffpunkt für die Entscheider aus Versand- und Online-Handel, um aktuelle Neuheiten vorzustellen. plentyMarkets 4.12 ist die bisher schnellste und leistungsstärkste Version der innovativen Shopsoftware. Sie besticht in neuester Version durch vereinfachte Menüstruktur im Backoffice und erweiterte Benutzerrechteverwaltung. Ein neues, komfortables Rabattsystem ermöglicht vielfältige Marketing-Aktionen. Außerdem finden Online-Händler mit EOS Payment ab sofort einen weiteren renommierten Payment-Provider. Die Artikelsuche im Webshop wurde weiter verfeinert und macht Online-Shopping jetzt noch einfacher. Mit dem integrierten Statistiktool erstellen Anwender kinderleicht komplexe Reportings, zum Beispiel im Blick auf unterschiedliche Vertriebskanäle.

An plentySystems Stand präsentieren auch zwei Partner ihre an plentyMarkets angebundenen Lösungen: Der Fulfillmentdienstleister Andreas Christ GmbH zeigt eSeller's Friend und die PRO-ORG-EDV Service GmbH & Co. KG stellt ihr Kassensystem POSMAN vor.

Aktuell vertrauen über 1.400 Nutzer auf plentyMarkets und setzen bei 470.000 Bestellungen Waren im Wert von ca. 29,14 Millionen Euro monatlich über die innovative Lösung um. Diese beinhaltet Webshop, Domain, Hosting, Design, Service und Beratung. Mit plentyMarkets automatisieren Händler ihr gesamtes E-Business und managen es in Echtzeit, egal ob Online-Shop, Verkaufsabwicklung, Content-Management, Fakturierung, Warenwirtschaft, After-Sales-Management, Fulfillment oder Retourenmanagement. Im Gegensatz zu herkömmlichen Shopsystemen vereint plentyMarkets Shop-, Warenwirtschafts- und Lagerwirtschaftsfunktionen. Gerade mittelständische Händler oder Unternehmen erhalten so die Chance, kostengünstige, hoch automatisierte Systeme zu nutzen, auf die bisher nur große Online-Händler und Konzerne zurückgreifen konnten.

Weitere Informationen unter http://www.plentysystems.de/

plentySystems auf der Mail Order World, Stand F52, Foyer, 1. OG

plentySystems, ein führendes Software-Unternehmen im Bereich E-Commerce,entwickelte das Shopsystem plentyMarkets, eine leistungsstarke und internetbasierte E-Commerce-Komplettlösung für den reibungslosen Online-Handel. plentySystems verfolgt das Ziel, den Online-Handel mit benutzerfreundlichen Systemen einfach, schnell und effizient zu gestalten. Das E-Commerce- Komplettsystem plentyMarkets ist eine Eigenentwicklung und vereint Shop-, Warenwirtschafts- und Lagerwirtschaftsfunktionen und beinhaltet Webshop, Domain, Hosting, Design, Service und Beratung. Mit plentyMarkets automatisieren Händler ihr gesamtes E-Business und managen es in Echtzeit, egal ob Webshop (B2B & B2C), Multi-Channel-Vertrieb, Verkaufsabwicklung, Content-Management, Fakturierung, Warenwirtschaft, After-Sales-Management, Fulfillment oder Retourenmanagement. Dank des leistungsstarken Softwarekerns schaffen plentySystems-Programmierer problemlos neue Module und Anbindungen. 24 Mitarbeiter beschäftigen sich mit dem Fortschritt des Systems und der Kundenbetreuung. Aktuell vertrauen über 1.400 Nutzer auf plentyMarkets und setzen bei 470.000 monatlichen Bestellungen Waren im Wert von 29,14 Millionen Euro über die innovative Lösung um.