Verlosung: Ein kostenloses plentyMarkets Shopsystem für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft

plentySystems verlost unter allen interessierten Online-Händlern ein eCommerce Komplettsystem im Wert von über 1400,- EUR

(PresseBox) (Kassel, ) Für die Online-Händler steht das Weihnachtsgeschäft schon vor der Tür. Wer ein großes Stück vom Kuchen abbekommen möchte, ist gut beraten, jetzt alle Vorbereitungen zu treffen. Dazu gehört ein erfolgreicher Multi-Channel-Vertrieb.

plentySystems (www.plentysystems.de) verlost daher unter allen interessierten Online-Händlern ein plentyMarkets System mit integriertem Shop, Warenwirtschaft und innovativer Multi-Market-Technologie für eine Laufzeit von einem Jahr und im Wert von über 1400,- EUR (inkl. ges. MwSt.). Wer teilnehmen möchte, kann sich ab sofort bis zum 30.09.2008 anmelden:

Der Online-Handel ist inzwischen so ausdifferenziert, dass es für Online-Händler geradezu fahrlässig wäre, sich auf nur einen Absatzkanal zu verlassen. Man stelle sich einmal ernsthaft vor, bei einem beliebten Online-Marktplatz würden Änderungen mit weitreichenden Folgen vorgenommen. Das Nachsehen hätten solche Händler, die sich nicht schnell genug auf die neuen Bedingungen einstellen könnten oder schlimmer noch: ganz und gar vom Vertrieb über diesen Marktplatz abhängig wären.

Wer in letzter Zeit in den Diskussionsforen der Online-Händler vorbeischaute, konnte nicht selten von dramatischen Umsatzeinbrüchen lesen, weil der beschriebene Fall tatsächlich eingetreten war. plentySeller dagegen wissen, wie einträglich und risikominimierend Multi-Channel-Vertrieb sein kann: Neben dem eigenen Webshop kann man mit plentyMarkets problemlos viele weitere Vermarktungskanäle nutzen.

plentySeller pflegen nur einmal ihre Artikelstammdaten ein und bestücken aus plentyMarkets heraus: den Webshop, Online-Märktplätze wie eBay, Amazon, PIXmania, ricardo, Gimahhot, Yatego, Auvito, Kauflux etc. oder Preissuchmaschinen wie billiger.de, shopping.com, Geizhals, kelkoo, idealo.de und viele mehr. Alle generierten Aufträge werden automatisch wieder in das plentyMarkets System rückimportiert.

Interessenten können die eBusiness Software plentyMarkets 30 Tage kostenlos und unverbindlich testen: http://www.plentysystems.de/...
Diese Pressemitteilung posten:

Die plentySystems GmbH ist ein führendes Software-Unternehmen im Bereich innovativer eCommerce Komplettlösungen. plentySystems hat die eBusiness Software plentyMarkets entwickelt, eine ausgereifte und leistungsstarke eCommerce Komplettlösung für den problemlosen Online-Handel auf den größten Marktplätzen der Welt. Mit plentyMarkets managen Online-Händler Ihr gesamtes eBusiness automatisiert und in Echtzeit: Ob Onlineshop (B2B & B2C), Verkaufsabwicklung, Content-Management, Fakturierung, Warenwirtschaft, After-Sales-Management, Fullfilment oder Retourenmanagement: plentyMarkets ermöglicht die komplette und vollintegrierte Abwicklung des Onlinehandels. Für Neukunden hält plentyMarkets Importfunktionen zur einfachen Datenübernahme von Afterbuy und Auktionmaster Systemen bereit. Außerdem können die kompletten Kunden- und Artikelstammdaten aus XT-Commerce oder osCommerce Systemen in plentyMarkets übernommen werden.