+++ 811.855 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Sell It Smart: Neuer plentyMarkets Zertifizierter Dienstleister

(PresseBox) (Kassel, ) Über 2.000 Unternehmen nutzen mittlerweile die innovative E-Commerce Komplettlösung plentyMarkets. 45 spezialisierte Mitarbeiter leisten smarte Programmierung und erstklassigen Support. Darüber hinaus gibt es ein großes Netzwerk „plentyMarkets Zertifizierter Dienstleister“. Dazu gehört jetzt auch Sell It Smart.

Die Sell It Smart GmbH ist eine auf E-Commerce spezialisierte Beratungs- und Webdesignagentur mit Hauptsitz in Berlin und einer Niederlassung in Ibbenbüren. Seit über 6 Jahren wendet sich Sell It Smart an aktive eBay Verkäufer sowie klassische Handelsunternehmen und Markeninhaber, die eBay als Vertriebskanal erschließen oder einen eigenen Onlineshop realisieren wollen.
In mehr als 1.000 Projekten haben die von eBay und weiteren Systemanbietern zertifizierten Sell It Smart Designer und Berater ihre Kompetenz und Erfahrung bei der Gestaltung und dem Aufbau von eBay und Online-Shops bewiesen. Inzwischen vertrauen über 900 Kunden der Sell It Smart GmbH bei der Optimierung ihres Onlinehandels und der Steigerung ihrer Umsätze. Sell It Smart bietet darüber hinaus auch weitere Designleistungen wie Logo-Gestaltung und Templates für Newsletter oder andere Social Media Anwendungen an.

"Eine so weit verbreitete E-Commerce Komplettlösung wie plentyMarkets braucht ein Netz zuverlässiger Dienstleister und Agenturen. Wir freuen uns daher, dass jetzt auch die Sell It Smart GmbH unseren Kunden mit ihrem Angebot zur Verfügung steht", so Steffen Griesel, CMO der plentSystems GmbH.

plentySystems zeichnet Dienstleister, die besonders gut mit plentyMarkets vertraut sind und viele positive Kundenreferenzen vorweisen können, mit dem Qualitätssiegel "plentyMarkets Zertifizierter Dienstleister" aus. plentyMarkets Nutzer können sich bei der Auswahl von Dienstleistungen an diesem Qualitätssiegel orientieren.

Die plentySystems GmbH ist ein führendes Softwarehaus für cleveres eCommerce. 45 spezialisierte Mitarbeiter leisten smarte Programmierung und erstklassigen Support für die leistungsstarke und benutzerfreundliche eCommerce Komplettlösung plentyMarkets. Mit plentyMarkets lassen sich alle Prozesse des Onlinehandels komfortabel organisieren, effizient steuern und in Echtzeit verwalten. plentyMarkets wird von über 2.000 Unternehmen für den Onlinehandel genutzt. Mit monatlich 1,2 Millionen Bestellungen setzen diese Waren im Wert von 80,19 Millionen Euro um.