+++ 811.771 Pressemeldungen +++ 33.732 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Neues Shoppingportal mit plentyMarkets

123Boerse launcht www.mycleverdeal.com

(PresseBox) (Kassel, ) Das österreichische Unternehmen 123Boerse setzt auch mit seinem neuesten Projekt auf die E-Commerce-Komplettlösung plentyMarkets und startet ein produktübergreifendes Shoppingportal. Ziel von myCleverDeal ist es, den Einkauf für Kunden zum Erlebnis zu machen. Qualitäts-Produkte aus den unterschiedlichsten Produktbereichen gehören zum reichhaltigen Artikelsortiment. Für die komplette Abwicklung von Waren- und Datenflüssen nutzt das Portal die hochentwickelte Software plentyMarkets, welche die zentrale und vollständige Verwaltung aller Verkaufsaktivitäten ermöglicht.

"Große Produktauswahl, freundlicher Kundenservice, einwandfreie Kaufabwicklung, sofortige Verfügbarkeit aller Artikel und schneller Lieferservice sind für uns das Wichtigste in einem erfolgreichen Online-Shop. plentyMarkets bietet uns hier genau die richtigen Voraussetzungen, unser neues Shop-Portal professionell betreiben zu können", erklärt Oliver Feldkircher, Geschäftsführer der 123Boerse GmbH. Im Sortiment von myCleverDeal finden Kunden Produkte aus den Bereichen Audio & Elektronik, Beauty & Wellness, Büro & Schreibwaren, Haus & Garten, KFZ & Zubehör, Kleidung & Schuhe, Spielwaren, Sport, Tierwelt, Uhren & Schmuck oder auch Geschenkartikel. "Wir freuen uns über einen weiteren Shop in unserem Portfolio und den effektiven Einsatz unseres Produkts im Markt", erklärt Jan Griesel, Geschäftsführer der plentySystems GmbH.

Alle Informationen unter www.plentySystems.de und www.mycleverdeal.com

plentySystems, ein führendes Software-Unternehmen im Bereich E-Commerce, entwickelte das Shopsystem plentyMarkets, eine leistungsstarke und internetbasierte E-Commerce-Komplettlösung für den reibungslosen Online-Handel. plentySystems verfolgt das Ziel, den Online-Handel mit benutzerfreundlichen Systemen einfach, schnell und effizient zu gestalten. Das E-Commerce- Komplettsystem plentyMarkets ist eine Eigenentwicklung und vereint Shop-, Warenwirtschafts- und Lagerwirtschaftsfunktionen und beinhaltet Webshop, Domain, Hosting, Design, Service und Beratung. Mit plentyMarkets automatisieren Händler ihr gesamtes E-Business und managen es in Echtzeit, egal ob Webshop (B2B & B2C), Multi-Channel-Vertrieb, Verkaufsabwicklung, Content-Management, Fakturierung, Warenwirtschaft, After-Sales-Management, Fulfillment oder Retourenmanagement. Dank des leistungsstarken Softwarekerns schaffen plentySystems-Programmierer problemlos neue Module und Anbindungen. 32 Mitarbeiter beschäftigen sich mit dem Fortschritt des Systems und der Kundenbetreuung. Aktuell vertrauen über 1.500 Nutzer auf plentyMarkets und setzen bei 470.000 monatlichen Bestellungen Waren im Wert von 29,14 Millionen Euro über die innovative Lösung um.