E-Commerce Special zur CeBIT: All-in-One-System mit Webshop, Warenwirtschaft und Multi-Channel-Technologie

E-Commerce-Komplettlösung plentyMarkets lässt Online-Händler-Herzen höher schlagen

(PresseBox) (Kassel, ) Anlässlich der diesjährigen CeBIT in Hannover offeriert plentySystems seine leistungsstarke eCommerce-Komplettlösung plentyMarkets besonders preisgünstig. Online-Händler, die sich jetzt für den Start mit plentyMarkets entscheiden, bekommen die tausendfach bewährte Software inkl. Webshop, Warenwirtschaft und Multi-Channel-Technologie in der Version BRONZE 250 PLUS schon für monatlich 49,- EUR (zzgl. ges. MwSt.).

Mit plentyMarkets können sich Online-Händler endlich auf das konzentrieren, was am wichtigsten ist: Verkaufen! Einfacher geht es kaum, denn bei plentyMarkets kommt alles aus einer Hand: Webshop, Domain, Hosting, Design, Service und Beratung.

Mit plentyMarkets lässt sich das gesamte eBusiness automatisiert und in Echtzeit managen: Ob Onlineshop (B2B & B2C), Verkaufsabwicklung, Content-Management, Fakturierung, Warenwirtschaft, After-Sales-Management, Fulfillment oder Retourenmanagement.

plentySeller pflegen nur einmal ihre Artikelstammdaten ein und bestücken aus plentyMarkets heraus: den Webshop, Online-Märktplätze wie eBay, Amazon, Yatego, PIXmania, ricardo, Hitmeister, Auvito, Mercateo, Gimahhot etc. oder Preissuchmaschinen wie billiger.de, Geizhals.net, shopping.com, kelkoo, idealo.de und viele mehr.

Alle generierten Aufträge werden automatisch wieder in das plentyMarkets System rückimportiert. Die integrierte Warenwirtschaft vermeidet dabei Überverkäufe. Damit ist plentyMarkets die ideale Software für Online-Händler, denn im Gegensatz zu herkömmlichen Shopsystemen, vereint es die Shop-, Warenwirtschaft- und Lagerwirtschaftsfunktionen.

Interessenten können die eBusiness Software plentyMarkets 30 Tage kostenlos und unverbindlich testen: http://www.plentysystems.de/...

Als on Demand Lösung ist plentyMarkets zudem überall per Internet verfügbar und ermöglicht es, Arbeitsabläufe optimal zu organisieren. So können z.B. Produktberatung, Retoure, Bestellannahme von Mitarbeitern in eigenen Filialen durchgeführt, die Kommissionierung im vorhandenen B2B Lager unabhängig und effizient erweitert und Dienstleister für Produktpflege oder Debitorenmanagement eingebunden oder durch Mitarbeiter im Home-Office erledigt werden.

Mit plentyMarkets haben gerade mittelständische Händler oder Unternehmen die Chance kostengünstige, hoch automatisierte Systeme zu nutzen, die sich bisher nur große Online-Händler und Konzerne leisten konnten.

Die Macher der Software plentyMarkets stehen allen Interessenten im Rahmen der Preisverleihung Innovationspreis-IT 2009 zur Verfügung (CeBIT, NORD/LB forum, Großer Saal).

Die plentySystems GmbH ist ein führendes Software-Unternehmen im Bereich innovativer eCommerce Komplettlösungen. Das Hauptprodukt ist die einzigartige Multi-Channel on demand eBusiness Software plentyMarkets, mit der jedes Unternehmen auf den größten Online-Märkten der Welt realtime verkaufen kann. plentySystems hat sich zum Ziel gesetzt, das eBusiness durch benutzerfreundliche Softwarelösungen einfach, schnell und effizient zu machen.