+++ 808.269 Pressemeldungen +++ 33.643 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Das neue plentyMarkets eCommerce-Magazin ist da!

(PresseBox) (Kassel, ) Deutschlands Konsumenten bescheren dem eCommerce-Wachstum in schöner Regelmäßigkeit ordentliche Steigerungsraten und plentySystems wächst mit: Die plentySystems GmbH ist mittlerweile ein führendes Softwarehaus für cleveres eCommerce. Das Flaggschiff des Unternehmens ist die eCommerce Komplettlösung plentyMarkets (http://www.plentymarkets.de), auf die bereits rund 2.000 Unternehmen im Online-Handel vertrauen.

Für Online-Händler, Mittelstand und Industrie ist plentyMarkets die ideale Software, mit der sich der Wachstumsmarkt eCommerce im Handumdrehen erschließen lässt.

In der aktuellen Ausgabe des plentyMarkets eCommerce-Magazins wird die neue plentyMarkets-Version 4.3 ausführlich vorgestellt. Mit plentyMarkets können alle User vom Start an beim neuen DHL eShopping-Portal „MeinPaket.de“ dabei sein. Auch am neuen Mega-Trend „M-Commerce“ kann jetzt jeder plentySeller über die Integration des Marktplatzes Shopgate Anteil haben. Denn Shopgate ist der erste Marktplatz, der speziell auf die Möglichkeiten des mobilen Einkaufens ausgerichtet ist. Außerdem wurde die Vollintegration des PaketProfiService von Hermes in der aktuellen Version realisiert, nachdem in der letzten Version schon DHL-Intraship vollständig in plentyMarkets eingebunden wurde.

Weitere Themen des Magazins:

E-Commerce Initiative 2011 – unter diesem Motto wird das 4. plentyMarkets User-Treffen stattfinden

Ab sofort ist mit Saferpay ein neuer starker Payment Partner in plentyMarkets integriert

DHL eParcel – Die Fullservice-Lösung für Online-Händler ist jetzt an plentyMarkets angebunden

PICK (Postal Identification Check) von arvato infoscore: Die clevere Zustellprüfung für Ihre Adressen ist jetzt verfügbar über plentyMarkets

Mehr Umsatz durch paymorrow-Rechnungskauf

FINDOLOGIC – Die innovative Suchlösung für Onlineshops

Kunden zu Käufern konvertieren: Worauf Sie achten müssen, um aus Traffic Umsatz zu generieren

Barverkauf im Fokus: Jetzt noch schneller, einfacher und vor allem kostengünstiger
POSMAN-Kassensysteme in plentyMarkets integrieren

Termine in 2010 – plentyMarkets on the road again

Jetzt das plentyMarkets eCommerce Magazin lesen!

Die plentySystems GmbH ist ein führendes Softwarehaus für cleveres eCommerce. 40 spezialisierte Mitarbeiter leisten smarte Programmierung und erstklassigen Support für die effiziente und benutzerfreundliche Software plentyMarkets. Sie wird von rund 2 000 Unternehmen für den Onlinehandel genutzt. Mit monatlich 820 000 Bestellungen setzen diese Waren im Wert von 56,87 Millionen Euro um.