Marc Voss neuer Chief Operating Officer bei Planon

(PresseBox) (Nijmegen / Frankfurt am Main, ) Planon Software hat Marc Voss zum neuen Chief Operating Officer berufen, um die weitere globale Expansion der Gruppe zu steuern.

Voss bringt langjährige Erfahrung im erfolgreichen Management großer multinationaler Unternehmen mit und verfügt über praktische Erfahrung im Bereich Mergers & Acquisitions sowie beim Aufbau von globalen Partnerschaftsnetzwerken.

"Marc's erwiesene Qualitäten in der Führung von internationalen, multikulturellen Unternehmen werden uns dabei helfen, das Wachstum und den Weg der Planon Gruppe in das 4. Jahrzehnt ihres Bestehens erfolgreich zu gestalten und zu steuern" ist Planon CEO Pierre Guelen überzeugt.

In seiner letzten Position vor seinem Wechsel zu Planon verantwortete Marc Voss das Asiengeschäft - mit mehr als 1.000 Mitarbeitern über drei Divisionen - eines globalen IT Outsourcing Unternehmens.

Planon

Planon ist ein führender globaler Anbieter von Computer Aided Facility Management Lösungen (CAFM). Mit modernster Technologie und exzellentem Kunden-Support schafft Planon für Organisationen die Voraussetzung, ihre Aufgaben im Facility- und Immobilienmanagement effektiv und effizient zu unterstützen. Das Lösungsportfolio umfasst Facility- und Flächenmanagement, Wartungs- und Instandhaltungsmanagement, Services Management sowie Immobilienmanagement. Über 1800 Kunden in 40 Ländern vertrauen auf die mehr als 25-jährige Erfahrung von Planon in der Entwicklung von CAFM Systemen. Planon unterhält Niederlassungen in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Frankreich, Belgien, Großbritannien, den USA, Kanada und Indien.

www.planonsoftware.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.