Story Box-ID: 568692

PL Gutscheinsysteme GmbH Ainmillerstraße 11 80801 München, Deutschland https://www.givve.com
Ansprechpartner:in Frau Stephanie Messer +49 89 38535239
Logo der Firma PL Gutscheinsysteme GmbH
PL Gutscheinsysteme GmbH

Valentinstag: Romantischer Gutschein auf Rosen gebettet

BonaYou-Gutschein jetzt mit neuen Goodies und Themenpackungen

(PresseBox) (München, )
Der Valentinstag steht vor der Tür. Natürlich können Sie Ihre Liebste einfach in ein Restaurant ausführen oder ihr einen Blumenstrauß schenken – oder sie lassen einfach ihr die Wahl: Die Geschenkkarte von BonaYou macht’s möglich. BonaYou ist ein universell einlösbarer Geschenkgutschein in Form einer einmalig aufladbaren MasterCard®, die in einer hübschen Verpackung samt persönlicher Grußkarte von BonaYou pünktlich verschickt wird.

Extra für den Valentinstag stellt BonaYou die romantische „Mr. & Mrs. Box“ als Verpackung zur Auswahl, auf Wunsch wird der Gutschein auf getrocknete Rosenblätter gebettet. Jetzt noch ein Foto vom Strandspaziergang im letzten Urlaub mit in die Box – und die Valentinsüberraschung ist perfekt.

So schaut die Valentinspackung von BonaYou aus:

-Neue Goodies bei BonaYou

Neben den Rosenblättern gibt es weitere neue Goodies, die zu dem Gutschein in die Packung gelegt werden können. Je nach Anlass könnte ein „Kleiner Feigling“, der Lacie Petite USB-Key 8GB oder ein Entspannungstee das Richtige sein.

-Thematische Designs: Das Auspacken wird zum Erlebnis

Auch in Sachen Verpackungsdesign hat sich einiges getan: Neben der hübschen Standardpackung bietet BonaYou thematische Designs für Geburtstag, Weihnachten oder Hochzeit an. Wem die Grußkarte nicht ausreicht, kann ein individuelles Foto hochladen und mit in die Packung legen lassen.

-BonaYou macht wunschlos glücklich

Hält der Beschenkte die BonaYou-Karte erst in den Händen, werden aus Wünschen Realitäten. Ob der Besuch eines Konzerts, die Tankfüllung für den Wochenend-Trip nach Italien oder das romantische Dinner zu zweit: Der Gutscheininhaber zückt einfach seine Prepaid-Karte und bezahlt an einer der weltweit 32 Millionen MasterCard®-Akzeptanzstellen. Das Gleiche gilt für Online-Käufe bei Amazon, iTunes und Co. Derzeit kann die BonaYou-Karte einmalig mit maximal 100 Euro aufgeladen werden.

-Preise, Verfügbarkeit und Bildmaterial

Die BonaYou-Karte kann unter www.bonayou.com einmalig aufgeladen und bestellt werden.

Die kostenlose iOS-App von BonaYou, um auch von unterwegs zu schenken, kann im App Store herunter geladen werden:

Momentan liegt der Höchstbetrag, mit dem man die BonaYou-Karte aufladen kann, bei 100 Euro. Geliefert wird aktuell nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

Ein Gruppengeschenk wird von einer Person gestartet, per Facebook oder E-Mail werden alle Mitschenkenden eingeladen. Erst wenn alle Beteiligten ihren Beitrag hinzugefügt haben, steht die Endsumme fest.

Bei Bestellung der Standardpackung (Mr. Pink) entspricht der Gutscheinwert 1:1 dem Bestellwert, inkl. persönlicher Grußkarte und Versand. Das gleiche gilt für Gruppengeschenke.

Thematische Packungs-Designs kosten 0,79 Euro (inkl. MwSt.), ein extra hochgeladenes Foto schlägt mit 0,99 Euro zu Buche.

Hochauflösende *Produktfotos und Logo* können hier herunter geladen werden: http://www.bonayou.com/...

PL Gutscheinsysteme GmbH

Das Münchner Start-up BonaYou wurde 2010 von Patrick Löffler (CEO), Christoph Pietzsch (COO) und Alexander Klaiber (CTO) gegründet. Aus der Idee, das Geldschenken salonfähig zu machen, wurde die Idee von BonaYou geboren: Einen Gutschein, der universell und weltweit einlösbar ist. Mit der international agierenden Wirecard Bank aus Aschheim und der MasterCard® wurden 2011 die idealen Partner gefunden, um diese Vision zu realisieren.

Mit BonaYou macht Geld schenken Spaß: Bereits über 20.000 Kunden haben seit der Erstveröffentlichung im März 2012 mit BonaYou Freude verschenkt. Der Gutschein wird online bestellt, in eine stilvolle Schachtel verpackt und mit einem persönlichen Grußtext versehen. Auch an ein Gruppengeschenkt hat BonaYou gedacht: Über Facebook oder E-Mail können sich Freunde aus aller Welt beteiligen.

Das Münchner Start-up gewann mit seiner Idee in der kurzen Zeit bereitsPreise: Zusammen mit der WireCard Bank ging BonaYou bei den Prepaid Awards 2012 in London mit dem "Best Global Prepaid Gift Programme 2012" als Sieger hervor. Auf der Venture Lounge auf der IFA 2012 räumten die Münchner mit dem CatCap Venture Lounge 2012 Best Pitch den ersten Preis ab und zum "SevenVentures Pitch Day" (7VPD) des Venture-Arms der ProSiebenSat.1 Group für Gründer und Start-ups wurden sie als einer der 7 Finalisten aus 300 Bewerbungen eingeladen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten