+++ 811.770 Pressemeldungen +++ 33.732 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Wer nicht lernt, der nicht gewinnt --> Jetzt anmelden zur i-cademy 2015!

(PresseBox) (Ravensburg, ) Sie wissen, wie wichtig es ist, an morgen zu denken?

Dann tun Sie schon heute etwas dafür und buchen Sie das einzigartige Ausbildungsprogramm i-cademy

Die PKS i-cademy ist das zeitgemäße und hochwertige Qualifizierungsprogramm speziell für Ihre IBM i Nachwuchskräfte.
  • Volle Leistung zum fairen Preis
  • Moderne Lehrmaterialien und Ausbilder, die aus der Praxis kommen
  • Erlernen der relevanten Programmiertechniken für den Arbeitsalltag
  • Teambuilding, Netzwerken und gemeinschaftlicher Kompetenzaufbau
Melden Sie sich HEUTE an und Sie gewinnen einen Gutschein für eine Übernachtung sowie einen Restaurantbesuch in Ravensburg.

Hier geht´s zum Ausbildungsprogramm: http://www.pks.de/...

Und hier geht’s zur Anmeldung: http://www.pks.de/...

Über die PKS Software GmbH

Die PKS Software GmbH Ravensburg ist auf die Modernisierung und Migration von Legacy-Applikationen spezialisiert. Der Erfolg des Unternehmens basiert auf dieser hochgradigen Spezialisierung mit den tragenden Säulen:
- Modernisierung: regelbasierte Generierung von modernen grafischen Frontends aus 5250, 3270 oder Natural-MAPs
- Migration und Re-Factoring: Plattform- und Datenbankmigration von System i und System z Anwendungen
- Re-Engineering von Legacy Anwendungen jeglichen Ursprungs zur Erhöhung der Agilität bei der Weiterentwicklung
- Sprachtransformation von "alten" Sprachen wie RPG, VAGen, Cobol, CSP, Natural auf moderne Sprachen wie C/C++, EGL, Java
- Inhouse Trainings und Coaching in Projekten
- Development Services: zur Kappung von Personalengpässen in Ihrem Hause

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.