Story Box-ID: 753351

pk-Imaging GmbH Hans-Thoma-Str. 25 68163 Mannheim, Deutschland http://www.pk-imaging.de
Ansprechpartner:in Herr Lothar Kronenberg +49 621 72490123
Logo der Firma pk-Imaging GmbH
pk-Imaging GmbH

ONYX12 Update & Advantage

ONYX 12 - ab sofort erhältlich

(PresseBox) (Mannheim, )
Die neue ONYX Version 12 ist verfügbar.
Zu den Highlights zählen verbesserte Ripgeschwindigkeit, vereinfachte Bedieneroberfläche und verbesserte Nachverarbeitungs-Werkzeuge wie zB ein Ösen-Tool für noch kürzere Produktionszeiten!

Bestehende Kunden, die noch vor dem 31.8.2015 einen ONYX Advantage Software-Update-Vertrag kaufen, sichern sich einen Preisvorteil. Achtung: Nutzer der Version 7 können nur mehr bis 31.8.2015 updaten! Später kann für die Version 7 kein Update mehr erworben werden.

ONYX 12: Leicht. Innovativ. Bewährt.
ONYX 12 Software verfügt über gesteigerte Geschwindigkeit und Leistung, eine vereinfachte Benutzeroberfläche und erweiterte Finishing Tools für eine noch schnellere Produktionszeit.

64-bit Plattform: Geschwindigkeit kombiniert mit Leistung
Leistungskraft der nächsten Generation, eine 64-bit Plattform
• In kürzerer Zeit werden mehr Dateien verarbeitet mit einer doppelt so schnellen RIP Geschwindigkeit
• Die Vorteile einer voll integrierten 64-bit Plattform werden für schnellere Prozesse wie Jobs einrichten, Dateien verschieben und Öffnen von Applikationen genützt
• ONYX 12 Software maximiert die Leistungsfähigkeit Ihrer Hardware Investition auf 64-bit Windows® OS Plattformen
• Steigerung der Gesamtleistung mit der neuesten 64-bit Adobe® PDF Print Engine und aktualisiertem JAWS RIP

Vereinfachte Produktion: leicht in der Anwendung
Zeitersparnis bei jedem Auftrag mit neuen Funktionen und visueller Benutzeroberfläche

• Die neuen visuellen Benutzeroberfläche mit neuer Thumbnail Vorschau erleichtert das finden und navigieren zu Aufträge
• Interaktive farbgetreue Job Voransicht, die Bearbeitungen „on-the-fly“ anzeigt
• Druckerinformationen, verschachtelte Voransicht und Job Details werden in einem übersichtlichen Fenster angezeigt
• Schneller Zugriff auf Einstellungen für Medien, Seitengröße und die Platzierungsanordnung von Aufträgen mit einem einzigen Mausklick

Applikation Tools: schneller mehr produzieren
Finishing Funktionen automatisieren und Produktportfolio erweitern

• Mit dem neuen Dateizugaben Tool können neue Applikationen produziert und bestehende Workflows verbessert werden, ohne die Originaldateien verändern zu müssen
• Dateizugaben können mit automatischen Schneidepfaden kombiniert und so weiße Flächen bei Print-und-Cut Jobs eliminiert werden
• Mit neuen Ösen-Marken werden akkurat Marken für Ösen gedruckt
• Das überarbeitete Spot Layer Tool erlaubt eine verlässliche Anwendung von Weiß und Spezialtinten für Aufträge aller Dateiformate

Quick Sets 2.0: Produktion automatisieren
Mit Jobvorlagen wiederkehrende Aufgaben automatisieren

• ONYX Quick Sets 2.0 bieten eine ganz neue Benutzererfahrung mit zusätzlichen Tools für Applikationen und einer vereinfachter Benutzeroberfläche
• Einfaches Erstellen von neuen Quick Sets und dazugehörigen Hot Foldern, basierend auf den bereits gemachten Einstellungen im Job Editor
• Quick Sets für bestehende Aufträge können ohne neues Öffnen bearbeitet werden
• Quick Sets können von mehrere Drucker gemeinsam genutzt werden

Software Wartung
Auf dem neusten Stand bleiben und die Anschaffungsinvestition sichern

Die ONYX Advantage Software Wartungsverträge bieten eine kosteneffektive Lösung, ONYX Produktionssoftware immer auf dem aktuellsten Stand zu halten und Zugang zu den neuesten Funktionen der Version ONYX 12 zu erhalten. Mit ONYX Advantage erhalten ONYX Nutzer alle Versionsupgrades, neue Funktionen und die Möglichkeit, neue sowie hunderte bestehende Druckertreiber hinzuzufügen. Einen weiteren Vorteil bietet der für ONYX Advantage Kunden exklusive Zugang zu neu entwickelten Schulungsvideos zu ONYX Lösungen sowie zu verschiedenen Applikationen.
Aktualisieren Sie jetzt Ihr ONYX Produkt auf die neue Version ONYX 12 durch einen ONYX Advantage Software Wartungsvertrag.

NEUE FUNKTIONEN UND VERBESSERUNGEN IM ÜBERBLICK
• Volle 64-bit Plattform (Applikationen & RIP Engines)
• Re-designte RIP-Queue Benutzeroberfläche
• Thumbnail Vorschau für individuelle Jobs in der Queue
• Gleichzeitige Nesting und Job Voransicht
• Finishing Tools: Dateizugabe, Ösen und Druckmarken
• Re-designtes Spot Layer Tool für Weiß und Spezialtinten
• Neue Benutzeroberfläche für Quick Sets und Job Eigenschaften
• Bestehenden Jobs Quick Sets im Job Editor und der RIP-Queue zuweisen
• Jobeinstellungen aus dem Job Editor als Quick Set exportieren
• Unterdrücken und Platzieren von aüßeren Schneidepfaden
• G7: neue P2P Kalibrierungsziele für eine weitere Palette von allen fast grauen Farben und Unterstützung der Curve3
• Ultra schnelles Rotieren von jpg Dateien
• Benutzerdefinierte Seitengrößen
• ONYX Color Verbesserungen für dunkleres Schwarz und strahlende Farben für
Textilapplikationen
• Verbesserter Proofing Workflow

MINIMUM SYSTEM ANFORDERUNGEN
Betriebssystem: Microsoft® Windows® 7 Professional 64-bit (32-bit nicht unterstützt
Prozessor: Multi-core Prozessor

RAM: 8 GB Minimum (4 GB / core empfohlen)
Festplatte: 500 GB (7200 rpm)
Monitor: 1280 x 1024

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

pk-Imaging GmbH

Die pk Imaging GmbH bietet ihnen Beratung, Training, Workshops, Installation für Qualität und Produktionssicherheit in den Bereichen Riplösungen und Colormanagement für die digitale Fotografie, digitalen Druck im Großformatbereich, Textildruck und Proof.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten