Story Box-ID: 381284

Pixum/Diginet GmbH & Co. KG Industriestr. 161 50999 Köln, Deutschland http://www.pixum.de/
Ansprechpartner:in Herr Thomas Köller +49 221 65004042
Logo der Firma Pixum/Diginet GmbH & Co. KG

Wieder zwei Testsiege: Pixum setzt Erfolgsserie bei Fachzeitschriften-Tests fort

E-Media (Österreich) und DigitalPHOTO küren Pixum Angebote

(PresseBox) (Köln, )
Die populäre österreichische Zeitschrift E-Media veröffentlichte Mitte September 2010 in der Ausgabe 18 einen umfassenden Testbericht über Internet Bilderdienste. Pixum erreichte als einziger Anbieter die Maximalwertung von fünf Sternen. Nahezu zeitgleich testete die Zeitschrift DigitalPHOTO Fotobücher – und sah auch hier Pixum vor allen anderen Testkandidaten.

Trotz der Ausarbeitung auf Royal-Papier war Pixum „mit Abstand am günstigsten im Test“ – E-Media nahm im September 2010 acht renommierte Internet Bilderdienste kritisch unter die Lupe. Getestet wurde die Leistungsstärke der Anbieter am Beispiel von 10 x 15 cm Fotoabzügen. Upload-Optionen, Bearbeitungsdauer, Lieferzeit, Preis und Qualität – der gesamte Prozess trug zum Ergebnis bei. Insgesamt konnten fünf Sterne vergeben werden. Und nur Pixum überzeugte die Fachredakteure ohne Einschränkung. Besonders positiv fielen neben Preis und Qualität die vielen Extras auf, die Pixum für seine Kunden bereithält.

Hardcover-Fotobüchern im Preissegment um 30 Euro galt die kritische Aufmerksamkeit der Testredakteure der deutschen Fachzeitschrift DigitalPHOTO. Auch hier konnte Pixum den Testsieg erringen – und das in einem Testfeld von insgesamt 12 Anbietern. Vor allem die hervorragende Druckqualität des Pixum Fotobuchs überzeugte die Redaktion: „Pixum hat insbesondere bei der Farbneutralität einen Vorsprung gegenüber den Mitbewerbern“, fasst der Testbericht die Vorzüge prägnant zusammen.

Mit inzwischen fast 60 Tests in zahlreichen europäischen Magazinen und Fachzeitschriften ist Pixum der mit Abstand am häufigsten getestete Online Bilderdienst überhaupt. Und nimmt mit einer Top-Durchschnittsnote dabei einen absoluten Spitzenplatz ein. Die beiden aktuellen Testsiege bestätigen erneut, dass Pixum bei seinem vielfältigen Produktangebot durchweg auf höchsten Komfort und Service für den Kunden sowie eine herausragende Produktqualität Wert legt.

Fotos, Fotobücher, Poster & Fotogeschenke einfach, schnell & preiswert: http://www.pixum.de
Pixum auf Facebook: http://www.facebook.com/pixum

Pixum (www.pixum.de) gehört zu den führenden Anbietern von Online-Fotoservices in Deutschland und Europa. Die Produktpalette umfasst Fotobücher, Fotokalender, eine breite Auswahl von Foto-Geschenkartikeln, Poster, Leinwandbilder und natürlich auch klassische Fotoabzüge. Pixum druckt und belichtet ausschließlich auf hochwertigen Materialien unter Einsatz modernster und umweltschonender Drucktechnologien. Weitere Dienstleistungen sind die Online-Speicherung der eigenen Bilder, sowie umfangreiche Web-Anwendungen rund um das digitale Foto. Mit über 50 Tests durch Fachzeitschriften, Magazine und Verbraucherschutzorganisationen belegt Pixum mit der Durchschnittsnote von 1,9 den Spitzenplatz. Unter www.pixum.com bietet Pixum seine Dienstleistungen in den Sprachen Englisch, Französisch, Niederländisch, Dänisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und Deutsch an und beliefert Kunden in ganz Europa. Pixum ist seit 10 Jahren zertifiziertes Trusted-Shop-Mitglied und wird dort mit „SEHR GUT“ bewertet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten