Pixum ist bester von fünf Fotobuch-Anbietern

(PresseBox) (Köln, ) Fotobücher liegen voll im Trend und gehören im Gegensatz zu den alten Einklebealben früherer Tage zum modernen Lifestyle. Dies beweist auch der aktuelle Fotobuch-Test des Lifestyle-Männermagazins "Men's Health". Ziel des Tests war es herauszufinden, mit welchem der Anbieter sich Urlaubsfotos in Form von Fotobüchern professionell gestalten lassen. Das Pixum EasyBook konnte in allen Test-Kategorien überzeugen und wurde von der Men's Health Redaktion sogar zum "Men's Health Kauftipp" erkoren.

"Viele Gestaltungsalternativen, gute Bildqualität. Top!". So kurz und knapp und doch überzeugt lautet das Gesamturteil der Testredaktion für das Pixum EasyBook, den Sieger des aktuellen Fotobuch-Tests der Men's Health (Ausgabe 07/2009).

Besonderen Wert legte das Lifestyle-Magazin auf die Kriterien Preis, Lieferzeit, Gestaltungsmöglichkeiten und Fotoqualität. Und mit nur 4 Tagen Lieferzeit, mehr als 220 möglichen Layouts und Farbfotos in toller Qualität konnte das "Pixum EasyBook" sich in allen diesen Kategorien als ideales Fotobuch für Urlaubsbilder gegen die vier anderen Fotobuch-Anbieter durchsetzen. Darüber hinaus wurde die EasyBook Software als "sehr benutzerfreundlich" empfunden und auch die Bildbearbeitung ("Bilder und Bildgröße lassen sich komfortabel variieren") fiel positiv auf.

In diesem Jahr konnte Pixum bereits mehrere Testsiege u. a. in "DigitalPHOTO" und im niederländischen Fotomagazin "DIGIFOTO Pro" erringen. Mit dem jetzigen Erfolg kann der Kölner Online-Bilderdienst die Zahl seiner europaweiten Testsiege weiter ausbauen.

Pixum EasyBlog (http://blog.pixum.de/)