Pixum eröffnet Online-Premium-Textilshop

Umfangreiches Textil-Sortiment in Top Qualität und unzählige Motive zur individuellen Gestaltung

(PresseBox) (Köln, ) Der Sommer kommt und mit ihm die Lust auf frische Farben, sportliche Mode und kreatives Styling. Für alle die es nicht nur kreativ sondern auch individuell mögen, eröffnet der Online Bilderdienst Pixum jetzt seinen Premium-Textilshop. Mit eigenen Fotos oder frechen Motiven aus der Pixum Galerie können hier unterschiedlichste Textilien vom T-Shirt bis zum Basecap in Premium-Qualität mit verschiedenen Drucktechniken nahezu unbegrenzt individuell gestaltet werden.

Zusätzlich zum bekannten Textilshop eröffnet Pixum jetzt einen Premium-Textilshop (www.pixum.de/...). Dieser bietet neben besonders hochwertigen Kleidungsstücken auch vielfältige Möglichkeiten sich ein ganz persönliches Outfit zuzulegen oder das ultimative Gruppenoutfit für Junggesellenabschiede, Kegelclubs und andere Gruppenaktivitäten zu entwerfen.

Eine große Auswahl an T-Shirts, Baseballshirts und -caps, Longsleeves und vielem mehr sind Basis für die eigene Kreativität. Eigene lustige Schnappschüsse, freche Motive aus der Pixum-Motiv-Galerie oder auch eigene Sprüche - bei der Gestaltung mit dem interaktiven Editor sind kaum Grenzen gesetzt. Sommerliche Farben und sportliche Schnitte machen Spaß und gute Laune; qualitativ hochwertige Verarbeitung und feinste 100%ige Baumwoll-Qualität garantieren langen Tragekomfort. Als individuelle Geschenkidee sind besonders auch personalisierte Babylätzchen und -bodys oder eine witzig gestaltete Grillschürze geeignet.

Dabei garantieren die besonders beständigen Druckverfahren von Foto-, Flex- und Flockdruck eine langanhaltende Leuchtkraft und Haltbarkeit. Alle drei zeichnen sich durch eine besonders enge Verbindung der Druckmaterialien mit den Textilfasern aus, sodass die Aufdrucke strapazierfähig auf T-Shirt und Co verewigt werden.

Pixum EasyBlog (http://blog.pixum.de/)