Story Box-ID: 387334

Pixum/Diginet GmbH & Co. KG Industriestr. 161 50999 Köln, Deutschland http://www.pixum.de/
Ansprechpartner:in Herr Michael Wolter +49 2153 9597970
Logo der Firma Pixum/Diginet GmbH & Co. KG

Pixum "Merry Klickmas 2010": So machen Weihnachtseinkäufe einfach Spaß

Riesen Geschenkauswahl, optimaler Service, tolle Einkaufsvorteile

(PresseBox) (Köln, )
Der Pixum Weihnachtsmarkt 2010 hat geöffnet. Shoppen mit allem Komfort, einem Top-Service und großer Auswahl für das ganze persönliche Geschenk - hier bereitet die Suche nach dem passenden Präsent besonders viel Vergnügen. Statt durch überfüllte Fußgängerzonen zu hetzen, wird der Einkauf per Mausklick auf www.pixum.de/xmas-2010 zur stressfreien Angelegenheit. Und nicht nur das: Pixum veranstaltet ein Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von rund 10.000 Euro. Weihnachtsgeld, das sich jeder Kunde selber gönnen sollte.

Ob individuelle Fotobücher, Fotokalender für 2011, Poster und Leinwände in XXL-Formaten, exklusive Fotogeschenke oder eine weihnachtliche Foto-Grußkarte - Weihnachtsgeschenke aus dem Online Foto Shop liegen jedes Jahr mehr im Trend. Schließlich kann ein Geschenk kaum persönlicher sein, als mit den Fotos der Liebsten aus Familie oder Freundeskreis verziert.

Optimale Einkaufsbedingungen

Ganz gleich, für welches Fotoprodukt sich der Kunde bei Pixum entscheidet, sein Einkauf lohnt sich in jedem Fall. Mit dem entsprechenden Gutschein-Code gibt's bei jeder Bestellung bereits 2 Euro Rabatt, bei einem Warenwert von 50 Euro lockt bereits ein Gutschein von 5 Euro, bei 150 Euro Einkauf steigt der Gutschein-Wert sogar auf 25 Euro an.

Damit das Weihnachtsgeschenk auch garantiert rechtzeitig auf dem Gabentisch liegt und zwar genau so, wie es sich der Kunde wünscht, hat Pixum in diesem Jahr seine Kundenservices erneut optimiert. Ab dem 1. Dezember 2010 zeigt eine Bestellfrist-Übersicht, bis wann welche Bestellung eingehen sollte, um garantiert zeitgerecht bis Heiligabend geliefert zu werden. Hilfe beim Gestalten, der Bestellung und bei Nachfragen bietet das personell aufgestockte Pixum Serviceteam sowohl über die Telefon-Hotline als auch via E-Mail oder über den Pixum Service-Chat. Bei Qualitätsreklamationen wird die Bestellung entweder neu produziert - sofern es der Zeitfaktor zulässt - oder der Kaufpreis erstattet.

Gewinnspiel mit 10.000 Euro Gesamtwert

Einmal auf der Pixum Merry Klickmas Seite unterwegs, kostet es nur wenige Sekunden, um am attraktiven Pixum Weihnachtsgewinnspiel teilzunehmen. Zeit, die sich zu investieren lohnt. Es locken als Hauptpreise 5 x 1.000 Euro Weihnachtsgeld in bar, eine digitale Pentax Spiegelreflexkamera, verschiedene Pentax Kompaktkameras sowie zahlreiche Pixum Fotobücher. Insgesamt werden 100 Gewinner ausgelost.

Fotos, Fotobücher, Poster & Fotogeschenke einfach, schnell & preiswert (http://www.pixum.de)
Pixum auf Facebook: http://www.facebook.com/pixum

Pixum gehört zu den führenden Anbietern von Online-Fotoservices in Deutschland und Europa. Die Produktpalette umfasst Fotobücher, Fotokalender, eine breite Auswahl von Foto-Geschenkartikeln, Poster, Leinwandbilder und natürlich auch klassische Fotoabzüge. Pixum druckt und belichtet ausschließlich auf hochwertigen Materialien unter Einsatz modernster und umweltschonender Drucktechnologien. Weitere Dienstleistungen sind die Online-Speicherung der eigenen Bilder, sowie umfangreiche Web-Anwendungen rund um das digitale Foto. Mit über 50 Tests durch Fachzeitschriften, Magazine und Verbraucherschutzorganisationen belegt Pixum mit der Durchschnittsnote von 1,9 den Spitzenplatz. Unter www.pixum.com bietet Pixum seine Dienstleistungen in den Sprachen Englisch, Französisch, Niederländisch, Dänisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und Deutsch an und beliefert Kunden in ganz Europa. Pixum ist seit 10 Jahren zertifiziertes Trusted-Shop- Mitglied und wird dort mit "SEHR GUT" bewertet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten