Ansprechpartner:in Frau Christiane Schünemann +49 2153 9597970

Großer Reise-Fotowettbewerb mit attraktiven Preisen

dem großen Erfolg mit über 1.000 spannenden und beeindruckenden Foto-Reiseberichten in 2008 veranstaltet Pixum auch in diesem Jahr wieder den Reisefoto-Wettbewerb Pixum SummerZoom. In ganz Europa werden Urlauber aufgerufen, ihre schönsten und unterhaltsamsten Reiseberichte in Text und Bild bei Pixum einzureichen. Es locken viele fantastische Preise, zum Beispiel EXILIM EX-H10 Digitalkameras von Casio oder Abos von Foto-Fachzeitschriften.

Vom spontanen Urlaubs-Schnappschuss bis zum detaillierten Reisetagebuch sind beim Pixum SummerZoom alle Einsendungen willkommen. Wer die Jury im Pixum Easyblog überzeugt, auf den warten attraktive Preise von einer Casio Exilim EX-H 10 Digitalkamera über Jahres-Abos von Foto-Fachzeitschriften bis zum kostenlosen Pixum EasyBook Hardcover-Urlaubsfotobuch - jeweils samt einer Vielzahl von gratis Foto-Abzügen.

Und alle SummerZoom-Reporter können sich als Dankeschön für die Teilnahme über einen Gutschein über 25 Gratis-Fotoabzüge im 10cm-Format freuen.

Das Mitmachen ist denkbar unkompliziert: einfach über das entsprechende Upload-Formular über www.pixum.de/summerzoom09 den Beitrag hochladen und auf die Zustimmung der Jury hoffen. Einsendeschluss ist der 31.10.2009.

Pixum EasyBlog (http://blog.pixum.de)