Alles fürs Osterfest: Geschenkideen, Spielspaß und Gutscheine

(PresseBox) (Köln, ) Ostern bedeutet: gemeinsam Eier färben, Osternester basteln, für jeden der Lieben eine Kleinigkeit fürs Osternest besorgen, um schließlich gemeinsam auf Eiersuche zu gehen. Viel Spaß aber auch viel zu tun. Pixum-Kunden haben dank eigens eingerichtetem prall gefülltem Ostershop eine "Sorge" weniger. Ab sofort gibt's hier österliche Foto-Geschenke für Jung und Alt einfach per Mausklick und mit attraktiven Gutscheinen und lustigem Osterflash-Online-Gewinnspiel wird Ostershopping bei Pixum zum Event.

Schlaue Hasen kaufen bei Pixum

Von Kuschelhase und Fotopuzzle bis hin zu Ostertasse und Mousepad - im umfangreichen Sortiment des Pixum-Ostershops findet sich für jeden das passende Geschenk. Individuelle und fröhliche Ostergrüße lassen sich z. B. mit den bunten Osterkarten und -Passepartouts in die Ferne senden.

In Verbindung mit den exklusiven Oster-Gutscheinen fällt die Entscheidung für eines dieser ganz persönlichen Oster-Fotogeschenke leicht. Bei seiner Bestellung kann der Kunde einen Gutschein für ein kostenloses Poster im 30cm Format einlösen (exkl. Bearbeitung und Versand). Bei Bestellungen ab 10 Euro Warenwert kann sich der Kunde stattdessen auch für einen Rabatt-Gutschein von 2,50 Euro (exkl. Versandkosten) auf das gesamte Pixum Angebot entscheiden.

Schöne Erinnerungen in Form eines praktischen und schicken Pixum EasyBooks gibt es dank entsprechendem Gutschein bis zum 20. April 2009 für 5,00 Euro weniger (exkl. Versand).

Wer schneller knipst gewinnt

Auch in diesem Jahr sind ein gutes Auge und fotografische Reflexe gefordert, um beim österlichen Pixum Online Game "DigiFlash" die höchstmögliche Punktzahl zu erlangen. Dafür winken den Besten tolle Leinwandbilder mit Rahmen als Preise.

Alle Pixum Osteraktionen sind gültig bis zum 20. April 2009.