Engel & Völkers Kassel setzt auf besondere Immobilienpräsentation

(PresseBox) (Kassel, ) Seit Juni 2007 bietet der Engel & Völkers Shop in Kassel seinen Kunden umfassenden Service rund um die Vermarktung hochwertiger Wohnimmobilien in Kassel und Umgebung an. Als Lizenzpartner eines der renommiertesten international tätigen Immobilienunternehmen setzt auch die Niederlassung in Kassel auf die konsequente Umsetzung der Werte der Marke Engel & Völkers: Innovation und Kooperation, Professionalität und Verlässlichkeit.

Aktuelles Beispiel aus dem Bereich Innovation ist die neue Video Galerie unter http://www.engelvoelkers.de/.... Denn um ganz besondere Wohnobjekte noch besser präsentieren zu können, setzt der Shop in Kassel jetzt Videoclips ein, die die exklusiven Immobilienangebote in Form einer kurzen Filmsequenz vorstellen und die Besonderheiten mittels eines Sprechers hervorheben. So können sich potentielle Kunden noch vor der ersten Besichtigung ein genaues Bild von Ihrem Wunschobjekt machen.

Möglich wurde der Einsatz der emotionalen und zugleich informativen Videoclips durch die enge Zusammenarbeit des Engel & Völkers Shops mit der Internetagentur pixelconcept.

pixelconcept ist die Agentur für alle Themen rund ums Internet und betreut seit mehr als 10 Jahren die Webseiten von über 300 nationalen sowie internationalen Kunden aus verschiedensten Bereichen (unter anderem Automotive, Tourismus, Immobilien und Einzelhandel). Mehr dazu unter http://www.pixelconcept.de.

Schauen Sie jetzt auf http://www.engelvoelkers.de/... vorbei und lassen Sie sich in der Video Galerie ausgewählte Objekte in Bild und Ton präsentieren. Natürlich können Sie uns auch einfach direkt in unserem Shop besuchen oder Sie vereinbaren mit uns einen Beratungstermin, wir kommen gern zu Ihnen nach Haus.

Der gute Name - Engel & Völkers setzt Zeichen

Unter dem Dach unserer Marke verbindet sich die Leistungsstärke unserer Teams mit unserem weltweit gespannten Netzwerk. Unsere Stärke beruht auf der profunden Ausbildung unserer Mitarbeiter, aus der beständigen Aktualisierung des erworbenen Wissens und dem kontinuierlichem Wissenstransfer innerhalb des Unternehmens. Anmietung oder Vermietung, Kauf oder Verkauf, Investment oder Projektentwicklung - Akquisition von Grundstücken oder schlüsselfertige Immobilie, Sanierung oder Neubau, Apartment, Villa oder Feriendomizil - unser Portfolio ist umfangreich und auf hohem Niveau.

Diskretion ist für uns Ehrensache, ebenso wie die sorgsame Wahrung der Interessen unserer Kunden. Es sind nicht zuletzt auch diese Werte, die den Erfolg unserer Marke prägen. Engel & Völkers setzt konsequent auf Innovation und Kooperation, Professionalität und Verlässlichkeit.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.