Sternstunden für die digitale Fotografie

PIXACO stellt neue Version der Photobridge Online vor

(PresseBox) (Jena, ) PIXACO, bekannt für schnelle, einfache und preiswerte Ausbelichtung von digitalen Fotos im Internet hebt mit einer aktualisierten Version und der verbesserten Bedienung seiner Photobridge Online den digitalen Fotomarkt auf eine neue Stufe.

Liebhaber der digitalen Fotografie werden ab jetzt voll auf ihre Kosten kommen. PIXACO stellt erstmals die Photobridge Online auf einer HTML-Seite vor und erklärt wie diese optimal genutzt werden kann. Unter www.pixaco.de - ‚Photobridge - Albenanbindung' können sich Interessierte über die Installation und das Partnerprogramm informieren oder sich über Anwendungsbeispiele freuen. Und mit einer speziellen FAQ-Sektion bleiben keine Fragen offen.

"Uns fragten einfach viele Leute nach einer Möglichkeit, ihre Fotos und Fotoprodukte selbst professionell zum Verkauf oder zum Entwickeln anzubieten. Diese Möglichkeit gab es schon seit längerer Zeit, aber wir haben gemerkt, dass da noch viele offene Fragen im Raum standen. Deshalb haben wir jetzt eine einfache, benutzerfreundliche Variante für die PIXACO Photobridge entwickelt", erklärt Karsten Schneider, Geschäftsführer von PIXACO.

Einfacher ging es nie und in bewährter PIXACO Manier werden die wichtigsten Grundregeln in nur drei Schritten erklärt. Der Traum vom eigenen personalisierten Bilderservice kann endlich Wirklichkeit werden. Waren es bis jetzt Hobbyfotografen oder hauptsächliche private Haushalte die von den Angeboten PIXACO`s profitiert haben, richtet sich die Photobridge Online an alle, die digitale Fotos von ihrem Webserver aus veröffentlichen und als ausbelichtete Qualitätsfotos anbieten wollen. Und das ganz ohne Zusatzkosten.

Und so funktioniert es: Ein einfacher HTML Link - zugefügt zu dem im Web veröffentlichten Bild - generiert einen Warenkorb und macht aus der eigenen Web-Galerie eine E-Commerce Site. Administriert von einem der führenden Bilderservices in Europa, ist es der einfachste und sicherste Weg, ohne Zusatzkosten ihre Bilder zum Ausbelichten auf Qualitätsfotopapier anzubieten.

Einzig die Photobridge Online erlaubt auf einfache Weise Personalisierungen vorzunehmen. Durch problemlose Eingabe sind alternative Dienstnamen, eigene Dienstlogos für den Navigationsbereich und eigene Dienstlogos für den Welcome-Bereich in den persönlichen Bilderservice integriert.

"Wie der Name schon sagt, verstehen wir unser Produkt als Brücke zwischen externen Webseiten mit Bildbeständen und einem Labor zum Ausbelichten von digitalem Bildmaterial, gleichzeitig ermöglicht der Einsatz der PIXACO Photobridge Online auch den Verkauf von Fotoprodukten.", so Karsten Schneider von PIXACO Deutschland.

PIXACO

PIXACO, ist der mehrfach ausgezeichnete, führende E-Commerce Anbieter für Fotos und Fotoprodukte in Europa von Hewlett Packard. Spätestens einen Werktag nach Bestelleingang werden die Aufträge ausgeführt und versandt. Zur Datenübertragung können alle gängigen Formate genutzt werden. Das Unternehmen ist neben Deutschland auch in Belgien, Spanien, Frankreich, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Schweiz und Schweden vertreten und zählt insgesamt mehr als 300.000 Kunden. Neben den Portalen PIXACO www.pixaco.com und Bilderservice www.bilderservice.de betreibt die Gesellschaft auch den Fotoservice von Web.de und TOYS"R"US.

Pressekontakt:
Barbara Wollny
IPG PR Germany (Imaging and Printing Organization)
Tel.: 070 31 / 14-3632
Fax: 07031 / 14-3682
E-Mail: Barbara.Wollny@hp.com

PIXACO Presseservice:
Kerstin Schilling
Tel.: 034207 / 73712
Fax: 034207 / 73713
E-Mail: kerstin.schilling@bestsidestory.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.