Fotocard macht es möglich - Digitalfotos schon für 6 Cent

(PresseBox) (Jena, ) Der Online-Bilderservice PIXACO bietet mit der Fotocard erstmalig eine Prepaid-Lösung an, die den Kunden einen Preisvorteil von bis zu 25 % garantiert und es damit ermöglicht, digitale Fotos in Premiumqualität für nur 6 Cent pro Stück ausbelichten zu lassen.

"Pünktlich zum Beginn der Urlaubssaison bieten wir mit der Fotocard eine echte Entlastung für die Urlaubskasse", sagt PIXACO-Geschäftsführer Karsten Schneider. Die Fotocard funktioniert ähnlich wie die aus dem Mobilfunkbereich bekannten Prepaid-Karten. Man bezahlt vorab einen festen Betrag und bekommt dafür einen je nach Höhe dieses Betrages gestaffelten Rabatt eingeräumt.

Der Kunde kann auf der Website www.pixaco.de zwischen drei Varianten wählen. Die Fotocard 125 kostet 10 Euro und garantiert 125 Fotos im Format 9x13 zu einem Preis von 8 Cent. Bei der Fotocard 700 bezahlt er vorab 50 Euro und bekommt dafür 700 Bilder zum Preis von 7 Cent, bei der Fotocard 2000 zum Preis von 120 Euro sind es 2000 Fotos für nur 6 Cent.

Und so funktioniert es:
1. www.pixaco.de aufrufen
2. Auf der Startseite auf den Link "Fotocard kaufen" gehen
3. Gewünschte Variante wählen
4. Bestellformular ausfüllen
5. Zahlung per Kreditkarte oder Vorkasse auslösen

Innerhalb von 24 Stunden nach dem Bestelleingang erhält der Kunde einen Code per E-Mail zugesandt, sofort nach Zahlungseingang wird dieser persönliche Fotocard Code aktiviert.

Die ersten 200 Testbesteller haben bereits letzte Woche ihre Fotocard erhalten.