Fotobildband von PIXACO - Neue Version für Windows- und MacUser geht live

(PresseBox) (Jena, ) Die neue Version des PIXACO Bildbandes geht in Deutschland und Österreich live. Ab sofort können auch die Mac-Nutzer (Betriebssysteme: ab Mac OS X) den optimalen Komfort der PIXACO Software nutzen.

Das Herunterladen ist kinderleicht: Klicken Sie auf "Software Download" und speichern Sie dann die kostenlose Software "PIXACO Bildband Installer" auf Ihre Festplatte. Nach dem erfolgreichen Download starten Sie bitte die Installation durch einen Doppelklick auf das Symbol der Installationsdatei. Eine Deinstallation der Software von Ihrem Computer ist jederzeit möglich.

Sobald Sie die PIXACO Benutzeroberfläche geöffnet haben, können Sie schon mit wenigen Mausklicks Ihren ganz individuellen Bildband gestalten. Wählen Sie einfach die Bilder aus Ihren Fotoalben aus und ziehen Sie diese in die Software. Eine Fülle von Funktionen ermöglicht Ihnen die Bearbeitung und Gestaltung ganz nach Ihren Wünschen. Sie können Ihre Bildband-Datei jederzeit abspeichern und später weiter bearbeiten.

Wenn Sie Ihren ganz persönlichen Bildband fertig gestellt haben, starten Sie einfach den Bestellvorgang, in dem Sie auf den Button "BESTELLEN" klicken. Sie können wählen, ob Sie die Datei auf CD brennen wollen und diese dann per Post schicken, oder ob Sie die Datei bequem online übermitteln möchten. Ein Assistent hilft Ihnen bei allen weiteren Schritten. Auf der Seite www.pixaco.de oder www.pixaco.at können Sie Ihre erstellten Bücher einsehen, verwalten oder bestellen. Preise: Die Preise variieren zwischen 14,95 Euro (14 Seiten, Heftbindung) bis 59,95 Euro (144 Seiten, Buchbindung Hardcover). Ab einer Bestellmenge von 50 Büchern können Sie sich über support@bildband.pixaco.de mit PIXACO in Verbindung setzen, um Sonderkonditionen zu erhalten. Innerhalb von ca. 9 Werktagen nach erfolgter Bezahlung ist Ihr Bildband in Ihrem Briefkasten. Sie können sich jederzeit in Ihrem persönlichen Online-Account über den Status Ihrer Bestellung informieren. Die angegebenen Preise sind Endkundenpreise inklusive MwSt. zzgl. Verpackung und Versandpauschale in Höhe von 4,00 Euro (außerhalb Deutschlands 4,90 Euro).

Ab 11. Juli ist der PIXACO Bildband auch auf dem Portal in der Schweiz www.pixaco.ch verfügbar.