Story Box-ID: 420969

Pinocchio Kindergeburtstagswelt Obere Riedstraße 84 68309 Mannheim-Käfertal, Deutschland http://www.Pinocchio-Park.com
Ansprechpartner:in Stefan Mussel 01702209957
PK
Pinocchio Kindergeburtstagswelt

Pinocchio-Park in Mannheim gründet Kids´Club

Bereits über 1.000 registrierte Anmeldungen

(PresseBox) (Mannheim-Käfertal, )
Seit 1.Mai 2011 gibt es den „Pinocchio Erlebnispark Kids´Club“, der seinen Mitgliedern viele attraktive und kostenfreie Vorteile bietet.

Der neu gegründete Club richtet sich an alle aktiven jungen Fans des in dieser Region einmaligen Mannheimer Indoor-Erlebnisparks, also an Kinder ab 1 Jahr und Jugendliche bis 14 Jahren. Neben den aktuellen 16 Sport- und Spielstationen, die auf über 3.000 qm im Pinocchio Park in Mannheim-Käfertal auf den Besucher warten, kann sich jedes Clubmitglied auf viele exklusive Aktionen freuen. Dazu zählen unter anderem eine absolut kostenfreie Mitgliedschaft, eine hochwertige persönliche Clubkarte, aktuelle Informationen über neue Angebote sowie regelmäßige Verlosungen mit attraktiven Preisen. Und als besonderes Angebot dürfen die Clubmitglieder alle Vorteile der „Aktion Geburtstagskind“ im Pinocchio-Park auch freitags genießen.

Anmeldung ist einfach und völlig kostenfrei (www.pinocchio-park.com/club)

„Die Mitgliedschaft ist völlig kostenfrei und kann sehr einfach über die eigens eingerichtet Clubseite www.pinocchio-park.com/club beantragt werden.“, beschreibt Stefan Mussel, Pressesprecher des Parks. Auf dieser Seite finden auch alle Interessenten weitere Infos zum Club. Zusätzlich werden derzeit allen eingetragenen Fans spezielle Anmeldeflyer und Informationen per Post zugeschickt. Diese liegen ab sofort auch im Pinocchio-Park bereit oder können per Mail angefragt werden. „Wir freuen uns über das große Interesse an diesem Club und haben bereits über 1.000 Clubkarten vorbereitet, die derzeit personalisiert und dann verschickt werden.“, so Stefan Mussel.

Neue Attraktion in Planung

Die angebotenen Attraktionen und Stationen sind unter dem Motto „Stadt der Kinder“ konzipiert worden, wobei der Hochseilgarten für alle über 1.30m Körpergröße eine wahre Herausforderung darstellt. Pinocchio ist der erste und einzige Indoor-Erlebnispark in der Region mit einem integrierten Hochseilgarten. Die bereits geplante Monorail-Bahn soll jetzt bereits im 2. Halbjahr 2011 als weiteres Highlight den Pinocchio-Park noch attraktiver machen

Der Pinocchio-Park steht in der Oberen Riedstraße 84 in Mannheim-Käfertal, die Öffnungszeiten sind werktags von 14–19 Uhr und an Wochenenden, Feiertagen und in den Schulferien 10–19 Uhr.

Pinocchio Kindergeburtstagswelt

Der Pinocchio-Park ist der erste und einzige Indoor-Erlebnispark in der Region mit einem integrierten Hochseilgarten und weiteren 16 Sport- und Spielstationen auf über 3.000 qm in Mannheim-Käfertal. Die angebotenen Attraktionen sind unter dem Motto „Stadt der Kinder“ für 1 bis 14-jährige Kinder konzipiert, der Hochseilgarten stellt aber auch für über 14-jährige eine Herausforderung dar. Für die erwachsenen Begleitpersonen sind ausreichend Sitzbereiche vorhanden, von denen aus sie kleinere Kinder gut im Blick behalten können. Neben einem großzügigen Gastronomie- und Kommunikationsbereich mit SB-Theke gibt es auch einen Wellnessbereich mit Sauna und Solarium. Das umfassende Konzept ist darauf ausgelegt, dass bei einem Ausflug mit der ganzen Familie jeder auf seine Kosten kommt, auch größere Geschwisterkinder und die Eltern.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten